"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
24 May 2009, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
http://www.kurier.at/nachrichten/320970.php (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) jetzt weiß ich, warum ich so scharf auf das zeug war! edit: na hoffentlich verbietens das in österreich net auch... Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 24 May 2009, 16:02 |
|
|
24 May 2009, 22:16
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Raffiniert von RedBull. Drum hatte der Energy Drink so einen Kometenhaften Aufstieg. Wir wurden durch deren Gesöff so high so dass wir nicht genug davon bekommen konnten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
btw: Könnten die Clubs bitte auf Burn, Shark oder D.R.I.N.K. umsteigen oder zumindest als Alternative gegen RedBull anbieten? Ich würde die Dosenfußballer am Liebsten überhaupt nicht mehr unterstützen. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 24 May 2009, 22:17 |
|
|
25 May 2009, 10:45
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
Könnten die Clubs bitte auf Burn, Shark oder D.R.I.N.K. umsteigen oder zumindest als Alternative gegen RedBull anbieten? also ich hab gehört dass es im flex nur mehr burn statt red bull gibt, im fluc gibt's auch den drink. wobei ich burn fürchterlich finde, das ist ja noch viel süßer als red bull |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |