Motivation, Wann seid ihr mehr motiviert? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Motivation, Wann seid ihr mehr motiviert? |
29 Apr 2003, 10:28
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Würd mich mal interessieren wer zu welchen Tagen mehr motiviert ist als zu anderen, und welche Tage dies sind!
Ich bin draufgekommen das ich am Freitag momentan viel mehr in Partylaune bin als Samstag, wieso das so ist, keine Ahnung, kann sich sicherllich wieder ändern! Dann votet mal brav und begründet auch euere Entscheidung! |
|
|
29 Apr 2003, 18:29
Beitrag
|
|
armitage III polymatrix Gruppe: Members Beiträge: 522 Mitglied seit: 8-April 03 Wohnort: münchen Mitglieds-Nr.: 1.537 |
zum weggehen bin ich zur zeit gar nicht aufgelegt, war schon seit monaten in keinem club mehr und es fehlt mir auch überhaupt nicht.
aber zu was auch immer motiviert bin ich am besten freitags, weil das ganze wochenende noch vor mir liegt und mir alle perspektiven und chancen offen stehen! unter der woche bin ich kaum aus dem haus zu bringen. das liegt aber in erster linie daran, dass ich um halb 7 das arbeiten anfange und daher recht früh ins bett falle... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |