DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
18 May 2009, 19:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 18-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.759 |
Hallo!
Ich heirate am 30.05.09 und wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, statt einen kompletten Wiener Walzer als Starttanz nach der Hälfte auf was popiges umzuschwenken. Habe 3 MP3s (legal) und versuche mit der Testversion von Virtual DJ was hinzubekommen. Leider gefallen mir meine Ergebnisse nicht so recht und da wollte ich hier nachfragen, ob sich vielleicht ein netter Mensch mit Mixerfahrung findet und mir die Lieder professionel mischt? Es handelt sich um einen Walzer (Wiener Blut), danach Run DMC (HipHop) und zuletzt für meine Verlobte Lady Gaga ;-) Der erste Übergang zwischen Walzer und Run DMC klappt mit dem Effekt "Brake" aus Virtual DJ ganz gut aber einen gescheiten Übergang zu Lady GAGA bekomme ich nicht hin. Wer könnte mir da was schickes mixen? Vielen Dank im Voraus! Grüße |
|
|
20 May 2009, 08:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
erst mal
herzliche Gratulation und alles Gute im Hafen der Ehe;-)) echt eine witzige Idee und ein genialer Thread... danke allen |
|
|
20 May 2009, 09:51
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
erst mal herzliche Gratulation und alles Gute im Hafen der Ehe;-)) echt eine witzige Idee dem schliess ich mich an... alles gute zur entscheidung und für die gemeinsame zukunft. die idee mit dem etwas anderen hochzeitstanz ist zwar wirklich gut, aber geklaut: Brian & Katie's Evolution of Wedding Dance Wedding Dance First As A Couple FUNNY Baby Got Back Wedding first dance w/ surprise so gut, dass ich die idee auch bei meiner hochzeit verwendet habe, allerdings in der zusammensetzung: celine dion - my heart will go on dj bobo - pray system of a down - B.Y.O.B. david hasselhoff - crazy for you celine dion - my heart will go on ...natürlich inkl. tanzschritten. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) EDITH: meint noch, dass der robert roxxor mir die tracks zusammengebastelt hat und dafür nochmals: DANKE! Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 20 May 2009, 09:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 20:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |