DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
18 May 2009, 19:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 18-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.759 |
Hallo!
Ich heirate am 30.05.09 und wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, statt einen kompletten Wiener Walzer als Starttanz nach der Hälfte auf was popiges umzuschwenken. Habe 3 MP3s (legal) und versuche mit der Testversion von Virtual DJ was hinzubekommen. Leider gefallen mir meine Ergebnisse nicht so recht und da wollte ich hier nachfragen, ob sich vielleicht ein netter Mensch mit Mixerfahrung findet und mir die Lieder professionel mischt? Es handelt sich um einen Walzer (Wiener Blut), danach Run DMC (HipHop) und zuletzt für meine Verlobte Lady Gaga ;-) Der erste Übergang zwischen Walzer und Run DMC klappt mit dem Effekt "Brake" aus Virtual DJ ganz gut aber einen gescheiten Übergang zu Lady GAGA bekomme ich nicht hin. Wer könnte mir da was schickes mixen? Vielen Dank im Voraus! Grüße |
|
|
19 May 2009, 20:38
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
damn.. ich will die auch mixen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wo ist das paket mit den 3 songs.. ??
fairerweise sollte jeder der bock hat nen mix machen und spooky wählt dann den, der ihm am besten gefällt =)) edit: ah sry, hab den rs link übersehen aber... mir fällt grad ein dass ich ja nur 1210er hab.. dabei hätt ich so gern mitgemacht :/ edit2: die lady gaga hätt ich auch in 320 anzubieten.. edit3: catekk's mix gefällt mir besser.. im anderen wird ja eigentlich nicht gemischt.. (soll aber jetzt nicht negativ rüberkommen.. der andere klingt auch nice.. bei der mukke muss man ja eh nix mischen.. mir gefällts halt besser wenn trotzdem gemischt wird...) aber catekk.. das klingt schon sehr verdächtig.. hast vielleicht bisschen erfahrung in dem bereich?? :P Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 19 May 2009, 20:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 20:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |