Motivation, Wann seid ihr mehr motiviert? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Motivation, Wann seid ihr mehr motiviert? |
29 Apr 2003, 10:28
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Würd mich mal interessieren wer zu welchen Tagen mehr motiviert ist als zu anderen, und welche Tage dies sind!
Ich bin draufgekommen das ich am Freitag momentan viel mehr in Partylaune bin als Samstag, wieso das so ist, keine Ahnung, kann sich sicherllich wieder ändern! Dann votet mal brav und begründet auch euere Entscheidung! |
|
|
29 Apr 2003, 10:38
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Ich bin schon wieder absolut in Partylaune weil ich ab morgen frei habe und ich mal wieder das Flex an einem Dienstag vollkommen ausnützen kann*freu*....dann auch noch das geile Wetter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ....*ahhhh* wird das heute geil vorm Flex*Barcardi&Wodkaeinpack*...wer kommt hin??*gg*
greets, Speedy Der Beitrag wurde von Speedy C. bearbeitet: 29 Apr 2003, 10:43 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |