Ultraschall München |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ultraschall München |
20 Jan 2009, 17:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 21 Mitglied seit: 2-December 08 Mitglieds-Nr.: 14.810 |
War von euch schonmal jemand im Ultraschall München? http://www.ultraschall.com/
Ich bin zu einem Freund eingeladen und ich habe die Seite bei Google gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es sich lohnt dahin zu gehen. |
|
|
11 May 2009, 21:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 11-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.710 |
bin am wochenende in münchen. deswegen bin ich auf den thread gestoßen. was ihr da so über das ehemalige ultraschall schreibt hört sich sehr interessant an. welchen nachfolge club könnt ihr denn empfehlen? also ein paar haben sich ja für den rote sonne club ausgesprochen.
btw: wären das überhaupt die richtigen clubs für mich wenn ich auf electro/techno/minimal/d'n'b/dubstep stehe? so chici-miki-house ist nämlich nicht mein ding |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |