Audio Editing Software |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Audio Editing Software |
12 Jul 2007, 12:52
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Bräucht ne gscheide SW zur Samplebearbeitung vorwiegend für Loops. Ich benutze derzeit Audacity, was ja an sich recht fein ist, nur habe ich da meine Probleme mit Timestretching! Bräuchte da ein Proggi, dass einfach und präzisse stretcht und alles dann als .wav ausgeben kann, damit ich die samples/loops in meine sp 404 laden kann, deren stretchfunktion ja nicht wirklich der Reißer ist, oder ich hab das Bedienungskonzept noch nicht herausen.
Was vielleicht noch wichtig ist, ich arbeite mit Hardware benutze darum auch keine großen Sequencer a la Ableton, Kuhbäs, Reason, was bedeutet, dass das Programm Stand-Alone sein sollte und freeware wäre ja natürlich auch nicht unpassend! So hoffentlich gibts da überhaupt was, beim googlen bin ich nicht sehr weit gekommen! LG |
|
|
9 May 2009, 20:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
-du lädst dein file
-suchst dir ne stelle wo du dein cut haben willst -gehst auf "Projekt" + "Textmarke an Startposition hinzufügen"; das machst du bei allen Stellen wo du dein Cut haben willst -dann gehst auf "Datei" + "Mehrere Dateien exportieren", stellst ein dass es nach Textmarken gesplittet werden soll. und voila! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |