In Linz gibt es viel Polizei ...., Polizeiübergriff bei der 1. Mai-Demo |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
In Linz gibt es viel Polizei ...., Polizeiübergriff bei der 1. Mai-Demo |
4 May 2009, 16:11
Beitrag
|
|
breast enthusiast Gruppe: Members Beiträge: 255 Mitglied seit: 24-February 03 Wohnort: lalalalalinz Mitglieds-Nr.: 915 |
Link(s) zu dem Vorfall:
http://ooe.orf.at/stories/359123/ http://subversivmesse.net/blog Lässt sich schwer sagen, welche Seite nun "recht" hat und wie das nun wirklich abgelaufen ist. War irgendwer dabei und kann mehr zu dem Vorfall sagen? Der Beitrag wurde von minus delta negativ bearbeitet: 4 May 2009, 16:14 |
|
|
7 May 2009, 08:32
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
ich hab mal einen bullen nach dem weg gefragt, und er war sehr hilfsbereit...
|
|
|
Loge |
7 May 2009, 08:55
Beitrag
|
Guests |
ich hab mal einen bullen nach dem weg gefragt, und er war sehr hilfsbereit... Wir können auch einen "Gute Erlebnisse mit der Polizei" Thread aufmachen. Da könnt ich auch das eine oder andere erzählen. Zum Beispiel, dass ich einem bestimmten tatsächlich sehr sehr viel zu verdanken habe. Da haben wir bzw. ich eine grobe Dummheit gemacht die eigentlich mit einer Vorstrafe hätte enden können. Nach längerem Gesprächen hat er aber die Anzeige zerrissen und so getan als ob nichts war. Die Reinigungskosten und die Wiederauffüllung des Feuerlöschers haben wir natürlich gezahlt - aber ich will hier nicht verraten was wir gemacht haben. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Außerdem: Ich sags hier schon zum dritten mal: Ich hab meinen Zivi bei der Polizei gemacht und auch dort viele nette und engagierte Leute kennengelernt. Aber um das gehts hier so oder so nicht. Es geht um das ganze System. Wir werden tagtäglich überwacht und der Staat darf machen was er will. Denn Untersuchungen dazu gibts ja scheinbar eh nicht oder?! Tja, wenn der ÖVP Landeshauptmann die ÖVP Innenministerin und die ÖVP Justizministerin eh alles für ok befinden dann wirds wohl so sein oder?! Und die schei* roten machen ihren Mund mal wieder net auf. Dabei würd ich die echt gern wählen. Ehrlich. Aber dann sollten die mal wieder zu dem werden was sie eigentlich darstellen sollten als Sozialdemokratische Partei Österreichs. Nicht nur Grinsekanzler der eh zu allem Ja und Amen sagt was die ÖVP vorgibt. Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 7 May 2009, 08:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |