In Linz gibt es viel Polizei ...., Polizeiübergriff bei der 1. Mai-Demo |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
In Linz gibt es viel Polizei ...., Polizeiübergriff bei der 1. Mai-Demo |
4 May 2009, 16:11
Beitrag
|
|
breast enthusiast Gruppe: Members Beiträge: 255 Mitglied seit: 24-February 03 Wohnort: lalalalalinz Mitglieds-Nr.: 915 |
Link(s) zu dem Vorfall:
http://ooe.orf.at/stories/359123/ http://subversivmesse.net/blog Lässt sich schwer sagen, welche Seite nun "recht" hat und wie das nun wirklich abgelaufen ist. War irgendwer dabei und kann mehr zu dem Vorfall sagen? Der Beitrag wurde von minus delta negativ bearbeitet: 4 May 2009, 16:14 |
|
|
6 May 2009, 08:41
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT ich seh das genau anders. die beamten müssen täglich auf die strasse um sich von irgendwelchen assis anspucken, beissen, schlagen, niederstechen zu lassen. steht ja eh dauernd in der zeitung. das ist ein scheissjob. und dann stehen da ein paar typen auf einer demo, die ihre masken nicht abnehmen wollen, und gefilmt wird natürlich nur anti-polizei. mag sich jeder seine eigene meinung bilden, aber ich glaube nicht dass die polizei in österreich generell gewaltätig und anti-ausländer ist, wie es immer wieder gern dargestellt wird... @ texx ich kenne viele österreichische polizisten und muss dir sagen das die schwarzen schafe aus meiner erfahrung in der überzahl sind. zu deinem beispiel, die damen und herren haben sich für diesen job entschieden und wussten auf was sie sich einlassen, die umstände ihrer arbeit mit gewalttaten auf zu wiegen ist absolut unverständlich bzw nicht tollerierbar! ein beispiel, vor ca einem jahr komm ich an der u4 station friedensbrücke an, am ende der rolltreppe liegt ein türkischer mann, ca 60 jahre alt, vermutlich herzinfarkt, sein frau neben dran und ruft in türkisch um hilfe, beide sprechen kein deutsch, gut... ruf den rettungsdienst und bleib bei dem herren. kurz darauf trifft die polizei ein, beide beamten ca 25, ich weise sie darauf hin dass das ehepaar kein deutsch spricht und sie doch bitte bescheid geben das ein türkisch sprechender beamter hinzu kommt um die sachlage zu klären... ihre antwort: mia san do in wean, do red ma deitsch hab ihr dann gesagt das sie selbst erst mal deutsch lernen soll bevor sie das von anderen verlangt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) so viel zum thema dein freund und helfer. Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 6 May 2009, 08:45 |
|
|
6 May 2009, 13:29
Beitrag
|
|
Cat Gruppe: Members Beiträge: 172 Mitglied seit: 2-February 09 Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg Mitglieds-Nr.: 15.148 |
ein beispiel, vor ca einem jahr komm ich an der u4 station friedensbrücke an, am ende der rolltreppe liegt ein türkischer mann, ca 60 jahre alt, vermutlich herzinfarkt, sein frau neben dran und ruft in türkisch um hilfe, beide sprechen kein deutsch, gut... ruf den rettungsdienst und bleib bei dem herren. kurz darauf trifft die polizei ein, beide beamten ca 25, ich weise sie darauf hin dass das ehepaar kein deutsch spricht und sie doch bitte bescheid geben das ein türkisch sprechender beamter hinzu kommt um die sachlage zu klären... ihre antwort: mia san do in wean, do red ma deitsch Unglaublich... da könnte ich mich ja sowas von aufregen... das ist ja das Allerletzte! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Solche Sachen sind's, die mich eher öfter als seltener an der Menschheit allgemein zweifeln lassen. Wie kommt es dazu, dass manche Menschen nicht mehr realisieren, dass sie da mit jemandem "interagieren", der genauso ein Mensch ist wie sie selbst? Der in gleichem Maße Würde hat. Völlig unabhängig, ob bisserl mehr oder weniger Pigment, größer oder kleiner, jünger oder älter, egal welchen Geschlechts (oder ganz ohne) oder welcher sexuellen Orientierung, Glauben/Überzeugung etc. pp. Ich versteh's nicht... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |