EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Loge |
25 Apr 2009, 22:50
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.neshumnik.de/Joomla/images/stories/eu.gif)
Am 7.Juni sind EU Wahlen - hingehen oder nicht? Wen wählen? Nachdem ich immer zu wahlen gehe wenns was zu wählen gibt werd ich wohl auch am 7.Juni ein Kreuzerl machen. Aber WO???? Kleine Hilfe war mir diese Seite hier: http://euprofiler.eu/ So ähnlich wie Wahlkabine - hat mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt wen ich wähl - sags aber nicht - HA! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
4 May 2009, 14:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
Das ist ja das tolle an Kommunismus bzw. schon Marxismus. Eine wunderbare Idee die sich perfekt umsetzen lässt - ohne Menschen. Das meinte ich nicht! ich meinte, es ist an der Gier der herrschenden gescheitert. Also die Idee an sich ist gut... Und nicht nur die herrschenden im Kommunismus scheiterten an Gier Gier ist eine Massenvernichtungswaffe und betrifft uns alle. Was man am Kapitalismus sehr gut sehen kann... Die Idee des Kommunismus ist gut Man muss nur das Wort Kommunismus sagen, und schon sieht man sehr gut, wie sehr die Propaganda des Kapitalismus gegen den Kommunismus wirkte und immer noch wirkt... Was aber die Idee des Kommunismus nicht schlechter macht. Selbst Jesus war Kommunist*smile* by the way ich moecht mich noch bedanken, dafuer dass die bush regierung auf der suche nach den massenvernichtungswaffen gegangen sind nur haben die sich nicht gefunden Faithless haben dann aufgezeigt was die wahren massenvernichtungswaffen sind, mit denen gearbeitet wird Gier Neid Angst Fehlinformationen, Rassismus, Untaetigkeit... Und natuerlich und noch viel mehr moecht ich auch faithless fuer den song danken by the way ich moecht mich noch bedanken, dafuer dass die bush regierung auf der suche nach den massenvernichtungswaffen gegangen sind nur haben die sich nicht gefunden Faithless haben dann aufgezeigt was die wahren massenvernichtungswaffen sind, mit denen gearbeitet wird Gier Neid Angst Fehlinformationen, Rassismus, Untaetigkeit... Und natuerlich und noch viel mehr moecht ich auch faithless fuer den song danken Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 4 May 2009, 14:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |