dj hell @ flex, 02.05.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj hell @ flex, 02.05.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 2. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Dj Hell @ Flex | |
LineUP |
Dj Hell (Gigolo Records) Crazy Sonic Visuals: 4youreye & Pixkompressor |
Specials/Infos |
BEGINN: 23:00 VORVERKAUFSTELLEN: JugendInfo Wien (1799) |
Entry | AK €17.-/ VVK €14.- |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
3 May 2009, 05:19
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
na gut, dann start ich mal den review-thread:
bin erst um ca. halb 3 rein, anders als sonst jedes jahr - und, ohne das jetzt noch groß auszuführen - hell war, wie immer im flex, wie ich finde, ganz großes kino. nix mit minimalem standard-gefrickel, voll auf die 12, wie erhofft. leider war zu früh schluss - normalerweise dreht er da erst richtig auf, aber gut - die umstände halt... dennoch, tolle party - volle abfahrt, wieder sehr freundliche securities, feierwütiges publikum, so manch selten gesehenes gesicht - beim hell ist's halt doch immer wieder speziell... naja, gute nacht... nebenbei: beim westbahnhof war dann alles voller weißer menschen, was schon recht lustig war aus dem taxi raus (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von murli01 bearbeitet: 3 May 2009, 14:59 |
|
|
4 May 2009, 13:23
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
finde es nicht in ordnung, dass ihr jetzt die GESAMTEN flex-türsteher schlecht macht!! sicherlich die aktion ist nicht okay und unentschuldbar. aber wenn man bedenkt wie oft leute nach vier ankommen und behaupten, die jacke oder sonst was drinnen vergessen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass ma da dann mal die geduld verliert. (auch wenn es in diesem fall offensichtlich zu unrecht war)
türsteher is aber sicherlich kein leichter job, bei so vielen spinnern mit denen man eben auch konfrontiert wird... und die meisten ausm flex sind schon okay! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |