9.5.2009 Timo Maas @ Passage, Passage, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
9.5.2009 Timo Maas @ Passage, Passage, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 9. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Timo Maas @ Passage | |
LineUP |
Timo Maas The Riddler |
Specials/Infos | |
Entry | 14€ AK |
Styles | |
Location |
Passage (Babenberger Passage) Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
30 Apr 2009, 11:56
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
In der Passage? Passt ja "perfekt" da hin. (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)
|
|
|
4 May 2009, 11:09
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
danke rizzo, danke roland
² kb ich trau mich sogar sagen das die 3 jungs (türsteher) die wir bei der nachtigall einsetzen zu den nettesten in ganz wien gehören, du solltest dir also überhaupt keine sorgen machen und wie claudio schon schrieb, dadurch das es eine on / off location ist und dort zurzeit nur die curiosity show und die nachtigall stattfindet gibt es kein laufpublikum bzw hat auch nichts mit dem club zu tun. und jetzt wieder back to topic ² barbara keine ahnung wie das mit dem eintritt aussieht, die info wurde mir nicht geschickt, ich bezweifle jedoch das man nur € 12 für den timo verlangen wird. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |