EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Loge |
25 Apr 2009, 22:50
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.neshumnik.de/Joomla/images/stories/eu.gif)
Am 7.Juni sind EU Wahlen - hingehen oder nicht? Wen wählen? Nachdem ich immer zu wahlen gehe wenns was zu wählen gibt werd ich wohl auch am 7.Juni ein Kreuzerl machen. Aber WO???? Kleine Hilfe war mir diese Seite hier: http://euprofiler.eu/ So ähnlich wie Wahlkabine - hat mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt wen ich wähl - sags aber nicht - HA! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
3 May 2009, 15:33
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 12-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.122 |
von wegen "verschone uns mit den friseur gschichtln" du wolltest doch argumente hören die ich dir geliefert habe.
von leuten argument fordern bzw sie blosstellen zu wollen aber selbst keine ahnung haben nein noch besser, zu behaupten es ist alles nicht wahr ist genau das von dir angesprochene niveau.und jetzt kommst du mir mit wenns dir schlecht geht (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) mir geht es blendend danke der nachfrage und ich habe auch keine probleme oder agressionen,in meinem leben läuft alles bestens und bei dir? ich hab lediglich auf DEINE an mich gerichteten post's geantwortet und meinen standpunkt klargemacht. Der Beitrag wurde von Mr.Fish bearbeitet: 3 May 2009, 15:42 |
|
|
3 May 2009, 16:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ich hab doch in keinster Weise gesagt dass du nicht die Wahrheit sprichst. Ich weiß nicht wo du das rausliest.
Ich habe gesagt, das Korruption und Freunderlwirtschaft sicher keine EU Typischen Dinge sind, diese Dinge gibt es in jedem Land. Und der logische Schluss ist, wenn die EU ein Parlament aus den Mitgliedern der Nationalen Parteien zusammenstellt, dann muss es logischerweise auch dort diese Dinge geben. Wenn das ein Argument sein soll, dann müsstest du jede Regierung der Welt sofort absetzen. Ich will diese Dinge nicht Rechtfertigen und es wird auch etwas dagegen getan, vielleicht nicht genug, über das lässt sich ja gerne Diskutieren. Was soll denn dein Standpunkt sein? Die EU is super, aber so wie sie umgesetzt ist, ist es scheiße. Und wenn man dich fragt was du scheiße findest, dann erzählst uns was von Freundlwirtschaft. Und dass die alle zuviel verdienen im gegensatz zu irgendnem Hackler aus Österreich. Wenn das deine Probleme mit der EU sind, dann bin ich ehrlich gesagt froh, dass du nicht zur Wahl gehst. Das Lustige ist das du mich ernsthaft fragst ZITAT die eu befasst sich mit sinnvollen gesetzen?nenn mir doch ein paar. Das kann es doch nicht sein. Machst du irgendwas anderes außer die Heute in der Ubahn lesen? Nicht dass die Heute was schlechtes ist, nur auf dieses Bildungsniveu schätz ich dich gerade ein, wenn du mir ernsthaft solche Fragen stellst. Bitte geh dich doch mal Informieren was die EU eigentlich alles so macht, bevor du den Politikern ihr Gehalt kürzen willst. Und nein ich werde es dir sicher nicht erklären, außer du zahlst ma 20 Euro in der Stunde dann geb ich dir gern Nachhilfe. Und gefragt ob es dir schlecht geht hab ich dich, weil es dich anscheinend sehr aufwühlt wenn ein EU Parlamentarier 10.000 Euro bekommt. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 3 May 2009, 16:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |