EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Loge |
25 Apr 2009, 22:50
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.neshumnik.de/Joomla/images/stories/eu.gif)
Am 7.Juni sind EU Wahlen - hingehen oder nicht? Wen wählen? Nachdem ich immer zu wahlen gehe wenns was zu wählen gibt werd ich wohl auch am 7.Juni ein Kreuzerl machen. Aber WO???? Kleine Hilfe war mir diese Seite hier: http://euprofiler.eu/ So ähnlich wie Wahlkabine - hat mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt wen ich wähl - sags aber nicht - HA! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
3 May 2009, 11:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 12-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.122 |
ups sorry um mit dir diskutieren zu dürfen muss ich mich wohl auf ein tiefers niveau begeben.
ich werfe populistische argumente ein?du gar keine pro eu-argumente. ich leiste keinen beitrag?du noch weniger,ausser mit der kronenzeitung zu kontern is da ja nich viel gekommen.ach ja doch "es würde alles ohne die eu genau im selben Ausmaß auch geben" is ja ein super beitrag (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) es gibt keine tatsache bezüglich "stopfen sich die taschen voll"?es gibt genügen dokumentierte fälle,einfach ma informieren. die eu befasst sich mit sinnvollen gesetzen?nenn mir doch ein paar. angestaute emotionen? bei mir sicher nich da brauchst du dir keine sorgen machen. im gegensatz zu dir kann ich argumentieren warum und weshalb ich von dieser eu nich begeistert bin.bei dir kommt nichts aber schon wirklich nichts.somit sind wir wieder beim thema niveau. Der Beitrag wurde von Mr.Fish bearbeitet: 3 May 2009, 12:04 |
|
|
3 May 2009, 13:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ich weiß nicht warum du die ganze Zeit EU-Pro Argumente hören willst, hier gehts um die EU Wahlen. Ich erzähl ja auch keinem bei den Nationalratswahlen Pro Österreich Argumente.
Wennst net wählen willst dann lass es, aber verschone uns mit den Friseur Gschichtln und wie böse alle EU Politiker sind. Wenns dir aus irgendwelchen Gründen schlecht geht in deinem Leben, dann trau ich mich zu sagen das es kaum an der EU liegt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |