StudioTALK, Künstler reden über Ihre Studioarbeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
StudioTALK, Künstler reden über Ihre Studioarbeit |
27 Sep 2005, 22:25
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Fang mal an hier mit dem NI-TechTALK, wirklich sehr interressant zu lesen
man kann sich da auch viele ideen holen edit: bitte nur rein producing und liveacting interviews, berichte rein Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 13 Mar 2009, 15:35 |
|
|
1 May 2009, 14:33
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
saftpackerl! Mit anderen Worten " Musik Ist Eine Prophezeihung. Ihre Stile Und Ihre Oekonomische Organisation Sind Dem Rest Der Gesellschaft Voraus. Sie Macht Die Neue Welt Hoerbar, Bevor Diese Stueck Fuer Stueck Sichtbar Wird; Sie Bildet Nicht Nur Dinge Ab, Sondern Transzendiert Den Alltag Und Verkuendet Die Zukunft." Sehr Schön!!! wer hat das gesagt? Allerdings trifft das auf die oekonomische organisierung nicht mehr zu. bzw is das genau der prozess der oekonomischen veränderung der gerade vonstatten geht. in dem fall hinken die alten strukturen der gegenwart hinterher, weil die zukunft so schnell da war. Aber diese kluft füllt sich gerade... allerdings möcht ich betonen dass ich mir allzu heftiges verkopftes theoretisieren über musik auch gerne verkneife oft reichts auch nur wenn meine eier im takt zur musik baumeln. im idealfall meine eier UND meine seele (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber musiclover: dein "just checking you out" ansatz in diesem lieben forum is eh ein interessanter und kurzweiliger! allerdings sagt das der werte giles auch immer bei seinen dj-sets - am anfang und das funktioniert in meinen ohren überhaupt nicht. das kommt oft einfach nur SchLLeecht rüber... anders: abtasten ist am schönsten wenns gegenseitig passiert |
|
|
1 May 2009, 15:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
Sehr Schön!!! wer hat das gesagt? Allerdings trifft das auf die oekonomische organisierung nicht mehr zu. bzw is das genau der prozess der oekonomischen veränderung der gerade vonstatten geht. in dem fall hinken die alten strukturen der gegenwart hinterher, weil die zukunft so schnell da war. Aber diese kluft füllt sich gerade... allerdings möcht ich betonen dass ich mir allzu heftiges verkopftes theoretisieren über musik auch gerne verkneife oft reichts auch nur wenn meine eier im takt zur musik baumeln. im idealfall meine eier UND meine seele (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber musiclover: dein "just checking you out" ansatz in diesem lieben forum is eh ein interessanter und kurzweiliger! allerdings sagt das der werte giles auch immer bei seinen dj-sets - am anfang und das funktioniert in meinen ohren überhaupt nicht. das kommt oft einfach nur SchLLeecht rüber... anders: abtasten ist am schönsten wenns gegenseitig passiert weiss nicht mehr woher das genau ist, hab ich mal wo abgeschrieben, weil es mir so gefallen hat... und ansonsten kann ich Dein posting ehrlich gesagt kaum verstehen.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |