StudioTALK, Künstler reden über Ihre Studioarbeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
StudioTALK, Künstler reden über Ihre Studioarbeit |
27 Sep 2005, 22:25
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Fang mal an hier mit dem NI-TechTALK, wirklich sehr interressant zu lesen
man kann sich da auch viele ideen holen edit: bitte nur rein producing und liveacting interviews, berichte rein Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 13 Mar 2009, 15:35 |
|
|
30 Apr 2009, 12:23
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
OFFTOPIC ANFANG
außerdem glaube ich nicht, dass wir so stark von den medien und der politik manipuliert werden, wie musiclover ständig behauptet - das grenzt bereits an paranoia! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) Ach ja? Dann schau dir doch mal die aktuelle Panikmache um die Schweinegrippe an. Seitdem fest steht, dass es eine Erkrankte in Meidling gibt wirken die Leute voll hysterisch oder starren einem komisch an wenn man sich nur mal die Nase putzt. Und woher die TV-Anstalten die ganzen Todeszahlen her haben ist mir auch ein Rätsel. Die WHO schrieb gestern von 7 Toten und 26 Verdachtsfälle weltweit wo hingegen die Sender von über 100 Toten und was weiß ich von 10000en Erkrankten. Außerdem ist das Virus nicht gefährlicher als die normale Grippe. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Sorry musste einfach jetzt mal Dampf ablassen. Ich weiß. Dies war an musiclover gerichtet, doch Leute wie sie und mich dann als "paranoid" abzustempeln nur weil man eine Meinung/Ansicht hat regt mich einfach auf. Alles weitere können wir ja per PN diskutieren oder ein eigenes Topic öffnen. Daher ... OFFTOPIC ENDE |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |