EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Loge |
25 Apr 2009, 22:50
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.neshumnik.de/Joomla/images/stories/eu.gif)
Am 7.Juni sind EU Wahlen - hingehen oder nicht? Wen wählen? Nachdem ich immer zu wahlen gehe wenns was zu wählen gibt werd ich wohl auch am 7.Juni ein Kreuzerl machen. Aber WO???? Kleine Hilfe war mir diese Seite hier: http://euprofiler.eu/ So ähnlich wie Wahlkabine - hat mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt wen ich wähl - sags aber nicht - HA! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
29 Apr 2009, 21:05
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
aber was ich jetzt wirklich interessant finde bei wahlkabine.at -> wenn ich die gewichtung der fragen weglasse, kommt ein ganz anderes ergebnis raus! ist das bei euch auch so? Ist das nicht Sinn der Sache? Macht ja einen Unterschied ob du "eh für etwas bist, aber wurscht is eigentlich schon" oder wirklich für etwas eintrittst. ich brauch keine wahlkabine um mir eine Meinung zu bilden ich geh immer lieber zur Quelle um infos zu erhalten. Aber jeder wie er mag Am Schluss gibt es den Button "Details" mit den Kommentaren der Parteien zu den einzelnen Themen. Das ist schon so eine Information. Ausser BZÖ und FPÖ die beide glaub ich jeweils nur bei einer von den Fragen mehr Meinung als Ja/Nein haben. Ja, erst sollten wir mal klaeren, was Demokratie fuer uns bedeutet, Aber nicht in diesem Thread, Danke. Wir können a bissl abschweifen vom Thema, aber eine lange Grundsatzdiskussion ist in hier fehl am Platz. PS: Und Sticheleien gehören in dem Fall natürlich dazu. Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 29 Apr 2009, 21:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |