EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Loge |
25 Apr 2009, 22:50
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.neshumnik.de/Joomla/images/stories/eu.gif)
Am 7.Juni sind EU Wahlen - hingehen oder nicht? Wen wählen? Nachdem ich immer zu wahlen gehe wenns was zu wählen gibt werd ich wohl auch am 7.Juni ein Kreuzerl machen. Aber WO???? Kleine Hilfe war mir diese Seite hier: http://euprofiler.eu/ So ähnlich wie Wahlkabine - hat mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt wen ich wähl - sags aber nicht - HA! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
29 Apr 2009, 16:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
die kpoe hat fuer mich das einzig waehlbare programm
und die gruenen haben bei mir ausgeschissen weil sie das letze mal keiner regierungsbildung zugestimmt haben das wird ihnen noch schwer auf den kopf fallen, so schnell werden sie in Austria keine chance zum regieren mehr bekommen. |
|
|
29 Apr 2009, 17:21
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
und die gruenen haben bei mir ausgeschissen weil sie das letze mal keiner regierungsbildung zugestimmt haben Grüne sind nicht die Wiener Grünen sind nicht die Eurogreens. Bei den Grünen gilt die Unabhägigkeit und Verschiedenheit der Gruppen mehr als bei anderen Parteien. Wenn man schon ein Argument vorschieben möchte dann wenigstens Causa Voggenhuber. Wobei da würd ich eher dem als Protest trotzdem meine Vorzugsstimme geben als auf eine andere Partei zu wechseln. denn demokratie heisst die ganze macht geht vom volk aus, und das ist leider nicht der fsll Demokratie heisst es gewinnt die Lösung gegen die die Wenigsten etwas haben. Die neuen, tollen, innovativen Ideen sinds halt dann auch nicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |