review Hidden & Dangerous, 24.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review Hidden & Dangerous, 24.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 24. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Hidden & Dangerous | |
LineUP |
Steve Looney (Electronic Motion , OÖ) Andros (Made in Austria , Wien) Delegoano (dj-mixes.com , Wien) Venom Roke (Hidden & Dangerous , Ibk) e.Ton (who cares , Ibk) |
Specials/Infos |
www.electronic-motion.com www.dj-mixes.com www.myspace.com/djandros www.myspace.com/venomroke www.myspace.com/djdelegoano www.myspace.com/whocaresinibk www.myspace.com/etonmusicibk |
Entry | free |
Styles | Minimal / Techno |
Location |
Projekt Viaduktbogen 23 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
28 Apr 2009, 13:17
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Danke für den schönen Abend und die Gastfreundlichkeit.... Ich war zuerst erstaunt über die Größe des Project (klein) wie auch den Sound (ganz gross) und dann über das abprupte auftauchen von Unmengen von Gästen. Das Lokal war knackehackevoll und die Leute bei guter Laune. Meine Vorjockeys haben wunderbarsten feinsten sound von sich gegeben, ich habs dann ein bisschen hitlastiger und poppiger gestaltet, meinen nach-dj hab ich dann leider nicht mehr gehört, da die erschöpfung von fahrt, alkohol, auflegen und begleitung zu gross war.
Merkwürdig war auch die Politik der Location spontan Eintritt zu verlangen (ohne Rücksprache mit dem Veranstalter und ohne die involvierten Leute zu beteiligen) was ich nur deshalb anmerke, dass sich zukünftige VA´s darauf einstellen strikt zu verhandeln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) war lustig, gerne wieder |
|
|
28 Apr 2009, 13:45
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
wurde da evt. a fotografiert ?
kann hier am tb gerne a a paar pics online stellen |
|
|
28 Apr 2009, 13:46
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
wurde da evt. a fotografiert ? kann hier gerne a paar pics online stellen leider nein , zumindest hab ich nix mitbekommen (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) edith erinnert sich noch das die bianka eine digicam dabei hatte , vlt kann die ein paar pics spendieren ! Der Beitrag wurde von Venom Roke bearbeitet: 28 Apr 2009, 13:49 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |