Wie war es auf der Loveparade???, Access Peace |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie war es auf der Loveparade???, Access Peace |
8 Jul 2002, 07:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
War leider heuer verhibdert die Loveparade in Wien zu besuchen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Darum wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir ein etwas davon erzählen könntet? Wie waren Eure Eindrücke? Wieviele Leute waren? Wie war die Stimmung, das Wetter??? Welche Anschlussevents habr ihr besucht.
Dankeschön. Grüße an alle, phatts. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
9 Jul 2002, 20:13
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
@N-Dee also hier mal das Line Up einer Party vor der Loveparade:
die LOVE GAMES starten um 21 UHR und wir werden feiern bis 12 UHR mittags. hier die helden der nacht: _ FLOOR 1: DJ RUSH (Kne’ Deep Rec) Chicago UMEK (Kne’ Deep Rec, Recreation) Slovenia VALENTINO KANZYANI (Kne’ Deep Rec, Recycled Loops) Slovenia GAETANO PARISIO (Kne’ Deep Rec, Conform) Italy MARCO BAILEY (Kne’ Deep Rec, Session) Belgium _ FLOOR 2: THOMAS SCHUMACHER / ELEKTROCHEMIE LK (Spiel-Zeug, TSX, Superstition) Bremen MIJK VAN DIJK (Confused, Superstition) Berlin W. JÖRG HENZE (Spiel-Zeug, Federation of drums) Frankfurt THOMAS P. HECKMANN (Spiel-Zeug, Trope Rec.) Frankfurt OLIVER HUNTEMANN / KAY CEE (Confused, Zeitgeist) Bremen AXEL WIRTZ (Superstition) Hamburg MATHIAS HATTING (Spiel-Zeug) Hamburg TOBY IZUI (Tobynation, Superstition) Tokyo _ Open Air Lounge: Chill out moods; barbecue und sonstige entspannungstechniken…*** Achja und das Beste Eintritt: € 18,-- So und hier noch die Line Ups von 2 Afterparties: Factory of Love DJs: Pascal F.E.O.S, Toni Rios, Frank Lorber, Massimo, Sylvie Marks, Nathalie de Borah, Tim Taylor, Iron Base, Kristin, Ramona Forgo, Elbee Bad, Talisman, Jay Base, Robert Daxx, Stewart Parker, Tommy Lee, Winstan, Dubplex, Thomas Papst Price: 15 Start: 23.00 Love Airport DJs: Rush, Umek, Oliver Lieb, Ken Ishii, Valentino Kanzyani, Marusha, Yoji Biomehanika, Kai Tracid, Alley Cat, La.Di.Da, Gaetano Parisio, Steve Stoll, Humate, Marco Bailey, Tim Taylor, Melanie di Tria, Mark Brain, Misjah, Miss SFLY, Kozz, Reche Live: Analog Pussy, Beroshima Price: VVK 30 AK 33 Start: 21.00 Notes: Veejaying mit Giraffentoast und Lichtsport auf 7 wide-screens + DEKOs 2 indoor floors + Chillout floor mit DJ EdNik u.a. Open-air floor Swimming-pool So und meiner Meinung sind da einige nicht so kommerzige Dj`s dabei, und ich trau mich etwas wetten, dass es da sicher mördermässig abgeht Nebenbei gibts auch noch ein Hardcorefestl von der Fuckparade Und dann noch gleich etwas für Sonntag Morgen: [b]Tresor Park! Am Sonntag den 14.07. ab 10:00 Uhr morgens, setzen wir fort, was Sven Väth einst so glorreich begann. Und wir raven! Dank Novamutes freundlicher Unterstützung können wir Euch Rave-Master Speedy J mit seinem 90 minütigen Live Act zu seinem neuen Album “Loudboxer” präsentieren. Gefolgt von zwei aufpeitschenden Dj Sets von The Advent und Chris Liebing!! Natürlich wie immer draußen im strahlenden Sonnenschein! Laßt Euch den Tresor Park nicht entgehen, man weiß ja nie, wann wir wieder alle so zusammen kommen können... Also ich denke mal man kann aus dem Wochenende in Berlin, etwas saumäßig geiles machen, wenn man weiß wo man hingeht. Wer natürlich Lovestern Galaktika geht und sich wundert, dass es gleich ist wie eine Beach mania ist selber Schuld. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |