technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Wie war es auf der Loveparade???, Access Peace
phatts
Beitrag 8 Jul 2002, 07:19
Beitrag #1

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 100

War leider heuer verhibdert die Loveparade in Wien zu besuchen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)  Darum wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir ein etwas davon erzählen könntet? Wie waren Eure Eindrücke? Wieviele Leute waren? Wie war die Stimmung, das Wetter??? Welche Anschlussevents habr ihr besucht.

Dankeschön.

Grüße an alle, phatts. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
2iyn
Beitrag 9 Jul 2002, 20:13
Beitrag #2

Train of the Normandie

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 51

@N-Dee also hier mal das Line Up einer Party vor der Loveparade:

die LOVE GAMES starten um 21 UHR und wir werden feiern bis 12 UHR mittags.

hier die helden der nacht:

_ FLOOR 1:
DJ RUSH (Kne’ Deep Rec) Chicago
UMEK (Kne’ Deep Rec, Recreation) Slovenia
VALENTINO KANZYANI (Kne’ Deep Rec, Recycled Loops) Slovenia
GAETANO PARISIO (Kne’ Deep Rec, Conform) Italy
MARCO BAILEY (Kne’ Deep Rec, Session) Belgium

_ FLOOR 2:
THOMAS SCHUMACHER / ELEKTROCHEMIE LK (Spiel-Zeug, TSX, Superstition) Bremen
MIJK VAN DIJK (Confused, Superstition) Berlin
W. JÖRG HENZE (Spiel-Zeug, Federation of drums) Frankfurt
THOMAS P. HECKMANN (Spiel-Zeug, Trope Rec.) Frankfurt
OLIVER HUNTEMANN / KAY CEE (Confused, Zeitgeist) Bremen
AXEL WIRTZ (Superstition) Hamburg
MATHIAS HATTING (Spiel-Zeug) Hamburg
TOBY IZUI (Tobynation, Superstition) Tokyo

_ Open Air Lounge: Chill out moods; barbecue und sonstige entspannungstechniken…***

Achja und das Beste Eintritt: € 18,--

So und hier noch die Line Ups von 2 Afterparties:

Factory of Love
DJs: Pascal F.E.O.S, Toni Rios, Frank Lorber, Massimo, Sylvie Marks, Nathalie de Borah, Tim Taylor, Iron Base, Kristin, Ramona Forgo, Elbee Bad, Talisman, Jay Base, Robert Daxx, Stewart Parker, Tommy Lee, Winstan, Dubplex, Thomas Papst
Price: 15
Start: 23.00

Love Airport
DJs: Rush, Umek, Oliver Lieb, Ken Ishii, Valentino Kanzyani, Marusha, Yoji Biomehanika, Kai Tracid, Alley Cat, La.Di.Da, Gaetano Parisio, Steve Stoll, Humate, Marco Bailey, Tim Taylor, Melanie di Tria, Mark Brain, Misjah, Miss SFLY, Kozz, Reche
Live: Analog Pussy, Beroshima
Price: VVK 30 AK 33
Start: 21.00
Notes: Veejaying mit Giraffentoast und Lichtsport auf 7 wide-screens + DEKOs 2 indoor floors + Chillout floor mit DJ EdNik u.a. Open-air floor Swimming-pool

So und meiner Meinung sind da einige nicht so kommerzige Dj`s dabei, und ich trau mich etwas wetten, dass es da sicher mördermässig abgeht

Nebenbei gibts auch noch ein Hardcorefestl von der Fuckparade

Und dann noch gleich etwas für Sonntag Morgen:

[b]Tresor Park
! Am Sonntag den 14.07. ab 10:00 Uhr morgens, setzen wir fort, was Sven Väth einst so glorreich begann. Und wir raven! Dank Novamutes freundlicher Unterstützung können wir Euch Rave-Master Speedy J mit seinem 90 minütigen Live Act zu seinem neuen Album “Loudboxer” präsentieren. Gefolgt von zwei aufpeitschenden Dj Sets von The Advent und Chris Liebing!! Natürlich wie immer draußen im strahlenden Sonnenschein! Laßt Euch den Tresor Park nicht entgehen, man weiß ja nie, wann wir wieder alle so zusammen kommen können...

Also ich denke mal man kann aus dem Wochenende in Berlin, etwas saumäßig geiles machen, wenn man weiß wo man hingeht. Wer natürlich Lovestern Galaktika geht und sich wundert, dass es gleich ist wie eine Beach mania ist selber Schuld.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
phatts   Wie war es auf der Loveparade???   8 Jul 2002, 07:19
soundfreak   also ich war sehr begeistert, zwar nicht ganz so v...   8 Jul 2002, 07:34
Schranzer   ja leiwi war das wenig leutz dort waren und es ech...   8 Jul 2002, 07:57
Kapatra   Mir hat dieses Jahr die Parade net so getaugt - di...   8 Jul 2002, 08:29
PartyGirl   Die Parade selbst war net so toll, wenig Leute, zw...   8 Jul 2002, 09:32
soundfreak   wagen waren zuweit auseinander, stimmt, bin echt f...   8 Jul 2002, 09:46
PartyGirl   der spark7 truck war genial, der B4 auch, aber ein...   8 Jul 2002, 10:35
Kapatra   Hey Partygirl, deep82 und Schranzer fahrt vielleic...   8 Jul 2002, 10:43
PartyGirl   nööööö   8 Jul 2002, 10:47
rosch   Treffen war super! Mehr Leute als ich gedacht ...   8 Jul 2002, 11:42
2iyn   Obwohl die Parties rund um die Parade in Berlin sc...   8 Jul 2002, 12:45
X-Tribe   Also mich konnte die Loveparade dieses Jahr wieder...   8 Jul 2002, 13:08
soundfreak   da haste sicher recht 2iyn, aber meine partylaune ...   8 Jul 2002, 14:01
rosch   Wir sind eine Zeit lang mit dem Millennium Truck m...   8 Jul 2002, 18:04
speedball   die loveparade in wien war einfach grossartig,ange...   8 Jul 2002, 18:55
N-Dee   Bezgl. Afterparties in Berlin! So gut sind die...   9 Jul 2002, 19:38
2iyn   @N-Dee also hier mal das Line Up einer Party vor d...   9 Jul 2002, 20:13
2iyn   Achja ganz vergessen, Love Games ist am Freitag de...   9 Jul 2002, 20:16
N-Dee   Ja okay, aber die zwei grössten danach, Lovenation...   9 Jul 2002, 20:22
rosch   Die Afterparties der Loveparde in Berlin könnt ma ...   9 Jul 2002, 20:43
2iyn   @Joe mach ich normal eh, aber in diesem Fall mußte...   9 Jul 2002, 21:38
rosch   War ja jetzt kein Vorwurf! Ich habs hier scho...   9 Jul 2002, 21:41
2iyn   hab da gleich noch welche, eingetragen. so schind...   9 Jul 2002, 22:00
soundfreak   @ N-Dee Lovestern Galaktika und Lovenation können...   10 Jul 2002, 07:05
N-Dee   @2iyn: Ja stimmt das ist schon ein sehr feines Lin...   10 Jul 2002, 11:05
phatts   danke erstmal, über die einträge zur loveparade vi...   10 Jul 2002, 13:06

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:53

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: