EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EU-Wahlen am 7.Juni, Wer geht hin? Wen wählen? etc. |
Loge |
25 Apr 2009, 22:50
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.neshumnik.de/Joomla/images/stories/eu.gif)
Am 7.Juni sind EU Wahlen - hingehen oder nicht? Wen wählen? Nachdem ich immer zu wahlen gehe wenns was zu wählen gibt werd ich wohl auch am 7.Juni ein Kreuzerl machen. Aber WO???? Kleine Hilfe war mir diese Seite hier: http://euprofiler.eu/ So ähnlich wie Wahlkabine - hat mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt wen ich wähl - sags aber nicht - HA! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
26 Apr 2009, 18:36
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
schließlich wird das eu parlament eines tages die funktion der staatlichen regierung innehaben und der staat wird zum regionalverwalter degradiert. ob das nun gut oder schlecht ist? hmm.. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Wenn man akzeptieren lernt, dass Kärnten weiterhin so sehr an ihrem Landespapa hängt und damit ganz Österreich die Soli-Gang aufhalst wird es in EU Ebene auch möglich sein. schade das wir hier nicht die schwedische piratenpartei wählen können - ehrlich jetzt. Passt die bei dir auch am meisten? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) In Zypern hätt ich auch noch einen guten Treffer. Ich hab mir beim EU Profile nicht nur wegen den Themen schwer getan (glaube mehr als die Hälfte an Fragen waren für mich nicht interessant) sondern auch die Positionierung im Nachhinein war schwierig. Die Fragen wurden auf einmal gekürzt und was ich gewählt hatte verschwiegen und trotzdem sollte ich beurteilen wie wichtig mir die Frage ist. Das ist bei Wahlkabine.at besser. Die anschliessende Frage welche Partei mir wichtig ist war unnötig - deswegen hab ich das ganze doch gemacht. Wahlkabine.at wird übrigens mit 29.4. starten. Aber es wird dort für mich auch nicht zu vielen Überraschungen kommen. Zumindest festigen diese Tests meine Wahl. Wäre natürlich auch gut wenn es mal einen Wahlkampf geben würde - also ausser "nein du darfst auch nicht am letzten Platz unserer Liste". |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |