technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Salzburg gestern (E. Motion & Perfect Place), 19.04.2003
The Blobb
Beitrag 20 Apr 2003, 12:34
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 629

Da ich gestern doch in Salzburg geblieben bin hier meine Eindrücke:

Zuerst ins Level2 Warm-Up machen, die haben ja nur noch nächste Woche offen.
Um 23:30 dann rübers in den Perfect Place, mein erster Besuch. Am Eingang dann gleich der Schock, Rolando hat abgesagt (ist in FFM hängengeblieben), Eintritt jetzt 8,-. Wollte trotzdem rein um mir das mal anzusehen.
Aber bin doch etwas entäuscht, soviel wurde nicht umgebaut und wirkt noch immer sehr Disco-Mässig. Leute waren auch nicht viele da, einzig die Lightshow ist gut.
Von den Leuten her gehts auch, nicht das alte Spacken-Publikum.
Aber das war wohl vorerst mein letzter Besuch im Perfect Place!

Dann nach 1 Uhr rüber in den Cave zu Paul Langley (Electronic-Motion-Party). Im Cave war zusätzlich der kleine Floor geöffnet und es waren insgesamt sehr viele Leute da.
Am Anfang des Langley-Sets war der Bass irgendwie übersteuert, war sowieso total heftig gestern die Lautstärke! Aber da ich sowieso Ohropax benutze wars sehr geil.
Langley lieferte ein so geiles Set ab dass ich sofort zum tanzen Anfing und fast das ganze Set abfeierte. Ich tanze normalerweise im Cave selten aber diesmal wars genial!
Der 2. Floor wurde mit Elektro und langsameren Musik bespielt was aber super dazupasste als Ausgleich. Der Live Act des Abends war so ne Miss Kittin & Hacker-Sache aber auch sehr gut!
War durchaus positiv überascht gestern von der Cave-Party.

Bin jetzt doch froh in Salzburg geblieben zu sein, besonder der Langley war so geil!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
ElectricSunshine
Beitrag 28 Apr 2003, 13:13
Beitrag #2

Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.577

ZITAT(The Blobb @ 20. Apr 2003, 13:34 )
Aber das war wohl vorerst mein letzter Besuch im Perfect Place!

tja ... da kann ich nur sagen schade für dich .. du hast diesen samstag ne echt geile party verpasst!

würde das ganze an deiner stelle nicht bereits nach einem abend so negativ beurteilen...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 13:54

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: