Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 18. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
M&M present Henrik Schwarz | |
LineUP |
Henrik Schwarz (Innervisions, K7) Makossa & Megablast (G-Stone) |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | grad auf facebook entdeckt |
Zurück | |
19 Apr 2009, 03:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
ja, henrik schwarz wie gewohnt in bestform, aber mal ehrlich:
was zur hölle haben all diese (schicki-micki)hemd-leute da gemacht? die folgenden zeilen sind sicher ignorant, intolerant und vorurteilsbehaftet, aber....egal jetzt! was tut ihr im flex? was tut ihr bei henrik schwarz? warum vergnügt ihr euch nicht weiterhin in der passage, dem voga oder keine ahnung wo ihr sonst so hingeht?!ihr steht da rum, macht auf dekadent, versperrt die bar/ den weg zur bar, profiliert euch mit pseudo-coolen moves auf der bühne, habt ne grosse schnauze mit euren koksnasen und euren iphones und seit so langweilig wie die kronen zeitung! es ist schon schlimm genug, dass ich euch leuten auf der strasse begegnen muss, müsst ihr auch noch anfangen mir "meine" subkultur streitig zu machen??? ich war nie ein freund von selektiver türpolitik, aber langsam würd ich mir genau sowas wünschen....ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!! in dem booklet einer frontpage cd hieß es mal: die raves wurden größer und größer. wir wurden immer mehr. wir freuten uns an immer neuen varianten von treibenenden techno und fuhren immer auf die neuesten sounds und abgedrehtesten sounds ab. alles andere war langweilig und alle, die nicht dabei waren, auch.alle wollten auf einmal dabei sein, und jeder konnte auch. wirklich jeder? natürlich nicht. aber jeder durfte zumindest mal probieren. ich persönlich glaube, ihr hattet euren try.... sorry, aber das musste einfach mal raus! |
|
|
21 Apr 2009, 00:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglied seit: 13-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.362 |
ok - dann starte ich noch einmal einen versuch.
jedesmal wenn ich einen Dj nach Wien einlade wäre es mir am liebsten es kämen Leute die mit den Produktionen von dem Gast vertraut sind, vor lauter Vorfreude auf den Abend feuchte Augen haben und gespannt um 22:30 vor der Türe warten. Es sollte eine eingeschworene Crowd sein, ein familärer Vibe. Und wieviele solcher Leute wären dann da - 17 oder 18? Leider ist die Realität eine andere - das hier ist ein Forum in dem es um die Musik geht - aber wenn ich mir die Poster anschaue sind es immer die gleichen 20 Leute. D.h eine Minderheit. Wenn wir interessante Gäste einladen sind wir auf alle die kommen und an der Türe zahlen angewiesen. Sonst gibt es keinen House von Henrik Schwarz mehr - und da nehme ich auch gerne Prolls, Krocha, Hemdträger, nicht Tänzer, Leute mit Gibsbein und BWLer aus dem 19. Bezirk in kauf. Würde im Fall des letzten Samstags die Marke "G-Stone" nicht dieses Publikum anziehen könnte man einen Henrik Schwarz nicht einladen. Ich war auch bei Tyree Cooper, Kenny Dope und Ata in der Passage - ich habe kein Problem mit dem Publikum dort - die Djs (besonders Ata) wurden da einfach in die falsche Location gebucht. Das Passage Publikum steht bei solchen Gästen rum weil Ihnen der Sound zu wenig kommerziell ist. Das taugt Ihnen einfach nicht - und jemand wie Henrik Schwarz zieht scheinbar zu wenig Leute an die genau wegen seiner Musik kommen - House und deepere Sachen sind einfach für zu wenig Clubgeher Partysound. In Wien gibt es zu wenig Publikum dass wegen der Musik Party macht und Geschichtsbewußtsein hat. Clubkultur wurde hier nur bedingt gelebt ... Ich freue mich wenn ein Artist den ich schätze nach Wien kommt und lasse mir das von niemandem verderben. Ich kann mich mit Mainstream Passage Publikum genau so wenig identifizieren wie mit koksenden Berlin Würstchen (Salon Besuchern) oder Elektro Rock Dancfloorzwang 80iger Trash Twens. Aber alles hat seine Berechtigung, auch wenn es nicht meins ist. Von mir aus soll es bunt sein und jeder auf seine Art feiern wo er will. |
|
|
21 Apr 2009, 11:30
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
ok - dann starte ich noch einmal einen versuch. jedesmal wenn ich einen Dj nach Wien einlade wäre es mir am liebsten es kämen Leute die mit den Produktionen von dem Gast vertraut sind, vor lauter Vorfreude auf den Abend feuchte Augen haben und gespannt um 22:30 vor der Türe warten. Es sollte eine eingeschworene Crowd sein, ein familärer Vibe. Und wieviele solcher Leute wären dann da - 17 oder 18? Leider ist die Realität eine andere - das hier ist ein Forum in dem es um die Musik geht - aber wenn ich mir die Poster anschaue sind es immer die gleichen 20 Leute. D.h eine Minderheit. Wenn wir interessante Gäste einladen sind wir auf alle die kommen und an der Türe zahlen angewiesen. Sonst gibt es keinen House von Henrik Schwarz mehr - und da nehme ich auch gerne Prolls, Krocha, Hemdträger, nicht Tänzer, Leute mit Gibsbein und BWLer aus dem 19. Bezirk in kauf. Würde im Fall des letzten Samstags die Marke "G-Stone" nicht dieses Publikum anziehen könnte man einen Henrik Schwarz nicht einladen. Ich war auch bei Tyree Cooper, Kenny Dope und Ata in der Passage - ich habe kein Problem mit dem Publikum dort - die Djs (besonders Ata) wurden da einfach in die falsche Location gebucht. Das Passage Publikum steht bei solchen Gästen rum weil Ihnen der Sound zu wenig kommerziell ist. Das taugt Ihnen einfach nicht - und jemand wie Henrik Schwarz zieht scheinbar zu wenig Leute an die genau wegen seiner Musik kommen - House und deepere Sachen sind einfach für zu wenig Clubgeher Partysound. In Wien gibt es zu wenig Publikum dass wegen der Musik Party macht und Geschichtsbewußtsein hat. Clubkultur wurde hier nur bedingt gelebt ... Ich freue mich wenn ein Artist den ich schätze nach Wien kommt und lasse mir das von niemandem verderben. Ich kann mich mit Mainstream Passage Publikum genau so wenig identifizieren wie mit koksenden Berlin Würstchen (Salon Besuchern) oder Elektro Rock Dancfloorzwang 80iger Trash Twens. Aber alles hat seine Berechtigung, auch wenn es nicht meins ist. Von mir aus soll es bunt sein und jeder auf seine Art feiern wo er will. rainer trifft es meiner meinung nach ziemlich genau..... |
|
|
21 Apr 2009, 11:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Da sieht man mal wie nötig es die Leute haben sich und ihre guten Moralvorstellungen mitzuteilen. Auch wenn schon 10 mal gesagt wurde, dass man es nicht so wörtlich nehmen soll mit der Türpolitik.
Man muss es doch schaffen sich ein bisschen in einen anderen Menschen reinzuversetzten, gerade ihr super Weltoffenen solltet das doch schaffen. Wenn jemand nen Abend hatte wo ihm paar Leute am orsch gegangen sind und um 4 uhr in der Früh schreibt es wäre ihm am liebsten wenns ne Türpolitik gibt. Dann wäre es doch angebracht vielleicht umzuschalten und nicht eine Monolog über Multikulti abzufassen. Stellvertretend für alle, bekommt ihr ein ganz dickes Lob von mir wie Weltoffen ihr seid. Toll dass es Menschen wie euch gibt. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 21 Apr 2009, 11:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |