Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 18. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
M&M present Henrik Schwarz | |
LineUP |
Henrik Schwarz (Innervisions, K7) Makossa & Megablast (G-Stone) |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | grad auf facebook entdeckt |
Zurück | |
19 Apr 2009, 03:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
ja, henrik schwarz wie gewohnt in bestform, aber mal ehrlich:
was zur hölle haben all diese (schicki-micki)hemd-leute da gemacht? die folgenden zeilen sind sicher ignorant, intolerant und vorurteilsbehaftet, aber....egal jetzt! was tut ihr im flex? was tut ihr bei henrik schwarz? warum vergnügt ihr euch nicht weiterhin in der passage, dem voga oder keine ahnung wo ihr sonst so hingeht?!ihr steht da rum, macht auf dekadent, versperrt die bar/ den weg zur bar, profiliert euch mit pseudo-coolen moves auf der bühne, habt ne grosse schnauze mit euren koksnasen und euren iphones und seit so langweilig wie die kronen zeitung! es ist schon schlimm genug, dass ich euch leuten auf der strasse begegnen muss, müsst ihr auch noch anfangen mir "meine" subkultur streitig zu machen??? ich war nie ein freund von selektiver türpolitik, aber langsam würd ich mir genau sowas wünschen....ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!! in dem booklet einer frontpage cd hieß es mal: die raves wurden größer und größer. wir wurden immer mehr. wir freuten uns an immer neuen varianten von treibenenden techno und fuhren immer auf die neuesten sounds und abgedrehtesten sounds ab. alles andere war langweilig und alle, die nicht dabei waren, auch.alle wollten auf einmal dabei sein, und jeder konnte auch. wirklich jeder? natürlich nicht. aber jeder durfte zumindest mal probieren. ich persönlich glaube, ihr hattet euren try.... sorry, aber das musste einfach mal raus! |
|
|
20 Apr 2009, 08:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
das was du als intoleranz bezeichnest, war ja nur BEWUSST ÜBERSPITZT dargestellt... du reduzierst sein ganzes posting jetzt nur auf diese türsteher geschichte und bezeichnest es pauschal als intolerant.. trotzdem ist in funks posting auch ne menge wahrheit drinn.. ich find das mit dem publikum auch sehr schade, bin ich deshalb intolerant? denke nicht..
|
|
|
20 Apr 2009, 09:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Bitte Luminary, Intoleranz ist nicht immer was total negatives. Intoleranz heißt letztlich nur dass man etwas nicht duldet.
Ich verstehe ja dass Intoleranz nicht gut ist wenn man zb eine andere Hautfarbe nicht toleriert. Dafür kann der andere Mensch nichts. Wenn ich aber Menschen mit schlechten manieren nicht toleriere, seh ich nicht warum ich mich schuldig fühlen soll das ich intolerant bin. Und das kritisiert er eben, nicht das es ihn stört das sie überhaupt anwesend sind, sondern die Einstellung die sie mitbringen. Und die ist nichts von Natur gegebenes, außer du sagst mir jetzt dass das die 2000 Jahre alte Kultur der Schicki Mickis ist die wir aktzeptieren müssen Es gibt auch hier verschiedene Gesellschaftskreise, und wie wenn man in ein anderes Land fährt, sollte man sich ein bisschen anpassen. Was jetzt nicht unbedingt von der Kleidung her sein muss bei uns. Aber doch von der Einstellung. Manchmal kommts mir vor dass viele sich denken .. ah jetzt simma mal nicht im sekt club, jetzt simma in da tiafsten hütten dem flex da könnma uns mal vollkommen wegschiassn und die sau rauslassen Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Apr 2009, 09:13 |
|
|
20 Apr 2009, 09:08
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Bitte Luminary, Intoleranz ist nicht immer was total negatives. Genau das ist der Punkt! Ich würde mal behaupten, dass einige hier nicht checken, dass Intoleranz (das Wort alleine löst gleich einen Reflex aus) nicht nur auf Hautfarbe, Abstammung u.ä. reduziert wird oder das alleinige Exklusivrecht besitzt, sondern, wie ich ja bereits geschrieben hatte (!)!, die "nichtduldung" von gewissen anderen Personen bedeutet. Wer lesen kann ist....e schon wissen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |