Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 18. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
M&M present Henrik Schwarz | |
LineUP |
Henrik Schwarz (Innervisions, K7) Makossa & Megablast (G-Stone) |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | grad auf facebook entdeckt |
Zurück | |
19 Apr 2009, 03:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
ja, henrik schwarz wie gewohnt in bestform, aber mal ehrlich:
was zur hölle haben all diese (schicki-micki)hemd-leute da gemacht? die folgenden zeilen sind sicher ignorant, intolerant und vorurteilsbehaftet, aber....egal jetzt! was tut ihr im flex? was tut ihr bei henrik schwarz? warum vergnügt ihr euch nicht weiterhin in der passage, dem voga oder keine ahnung wo ihr sonst so hingeht?!ihr steht da rum, macht auf dekadent, versperrt die bar/ den weg zur bar, profiliert euch mit pseudo-coolen moves auf der bühne, habt ne grosse schnauze mit euren koksnasen und euren iphones und seit so langweilig wie die kronen zeitung! es ist schon schlimm genug, dass ich euch leuten auf der strasse begegnen muss, müsst ihr auch noch anfangen mir "meine" subkultur streitig zu machen??? ich war nie ein freund von selektiver türpolitik, aber langsam würd ich mir genau sowas wünschen....ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!! in dem booklet einer frontpage cd hieß es mal: die raves wurden größer und größer. wir wurden immer mehr. wir freuten uns an immer neuen varianten von treibenenden techno und fuhren immer auf die neuesten sounds und abgedrehtesten sounds ab. alles andere war langweilig und alle, die nicht dabei waren, auch.alle wollten auf einmal dabei sein, und jeder konnte auch. wirklich jeder? natürlich nicht. aber jeder durfte zumindest mal probieren. ich persönlich glaube, ihr hattet euren try.... sorry, aber das musste einfach mal raus! |
|
|
20 Apr 2009, 01:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Esn ist eine Schande, was man hier lesen muss! 4:25 das erste Posting, da wars wohl noch finster draussen, wah?
Echt, wie gehts Euch eigentlich???????????????? Und Barbara,zu Dir fällt mir bald nichts mehr ein!! Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 20 Apr 2009, 01:19 |
|
|
20 Apr 2009, 03:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
Und Barbara,zu Dir fällt mir bald nichts mehr ein!! das braucht es auch nicht rudi! was du von mir hältst hast du mir ja mittlerweile mehr als deutlich gezeigt... dass ich gestern eigentlich nur kurz die rana begrüßen wollte, ist dir mal wieder entgangen, weil du nicht zuhören kannst bzw. willst - und das sagt, finde ich, auch schon alles!! was das flex betrifft, ich habe dort so viele schöne momente erlebt und es bedeutet(e) mir wirklich viel! außerdem hat es eine der besten soundanlagen der stadt! und spirit, wenn man bedenkt welche weltbekannten musiker dort schon aufgelegt bzw. konzerte gegeben haben. es ist eine einmalige inspirierende location und das wird es hoffentlich auch noch viele jahre bleiben! aber wenn ich mir in der nähe der bar ständig bescheuerte anmachsprüche anhören "darf", auf der tanzfläche nach fünf minuten! das erste getränk drübergeschüttet kriege, mir unzählige blaue flecken hole, weil leute einfach kein bisserl aufpassen und ich nichtmal mehr die musik genießen kann, verfehlt es seinen zweck. da geh ich doch lieber in einen club wo mehr als nur der sound passt!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |