NI MASCHINE Controller |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
NI MASCHINE Controller |
16 Jan 2009, 15:18
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
heute gehts rund (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ZITAT (IMG:http://www.native-instruments.com/newreleases/typo3temp/pics/W_2e1c905d65.png) (IMG:http://www.native-instruments.com/newreleases/uploads/pics/Complete_Control2_01.png) MASCHINE combines the flexibility of computer-based music production with the ease of a groove box into one powerful creative tool. Utilizing onboard samples or your own audio files, MASCHINE's symbiosis of hardware and software not only ensures a fast and fun workflow, but lets you easily turn your ideas into professional productions. The MASCHINE controller intuitively channels your creative impulses into total interaction with the software. The controller offers a very high fun factor with mouse-free operation of the MASCHINE software at every level, from initial spontaneous jams to complete arrangement of your finished tracks.
General Interface Specifications
http://www.native-instruments.com/newrelea...ducer/maschine/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 16 Jan 2009, 15:20 |
|
|
16 Apr 2009, 10:50
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Naja mit ableton bist auf jeden fall mal flexibler als mit anderer software und fuer alles an instrumenten hast eh vst einbindung und die arranger ansicht die gleich wie cubase ist.... So gesehen waere die apc40 sicher top... Man sollze sich halt mal auf eine daw festlegen nach der ausprobierphase denke ich. Mit den jahren mit einer daw arbeiten kommt da dann auch das auswendig kennen und der totale workflow....
|
|
|
18 Apr 2009, 15:59
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
Man sollze sich halt mal auf eine daw festlegen nach der ausprobierphase denke ich. Mit den jahren mit einer daw arbeiten kommt da dann auch das auswendig kennen und der totale workflow.... habe inzwischen demo versionen von fünf verschiedenen programmen durchprobiert; ableton macht (mir persönlich) am meisten spaß! und wie gesagt -> selbsterklärend cubase ist zu teuer, daher wirds auf alle fälle ableton! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und die hardware von akai; aber welches der drei teile, weiß ich echt noch nicht... ich kanns nicht oft genug sagen, danke für eure hilfe!! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |