war denn keiner beim ben sims????, 25.04.03 oder sind noch alle am feiern?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
war denn keiner beim ben sims????, 25.04.03 oder sind noch alle am feiern?? |
26 Apr 2003, 18:53
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
also wer war dort und wie wars?????gestern im tunnel????
|
|
|
27 Apr 2003, 22:13
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ja, leider hat dann doch ein entscheidender Teil an Partyleuten gefehlt! Dennoch war auf der Tanzfläche sowas wie Stimmung zu verspüren! Also die die da waren, wussten warum sie da waren!
Sims Set war einfach super! Er hat mixtechnisch einfach was drauf! Techno vom feinsten! Ich weiß nicht was ihr alle habt! Ich bin eigentlich am Freitag immer mehr motiviert wie Samstag! Zur Location selber: War das erste mal im Tunnel und bin einfach nur begeistert! Top Location! Macht Spaß dort zu feiern! Für meinen geschmack war wieder etwas zu viel Nebel, einfach deswegen, weil er nirgends abziehen kann und deswegen einfach überall stehen bleibt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |