30.4.2009 Knister Knaster Special - jeden Donnerstag neu!, Sass, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
30.4.2009 Knister Knaster Special - jeden Donnerstag neu!, Sass, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 30. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Knister Knaster Special mit Efdemin | |
LineUP |
Efdemin (Dial Records, Berlin) Rainer Klang (Lost In Music) Simonlebon + Steve Sass (Whare, Sass Music, Tjumy Records) |
Specials/Infos | |
Entry | 10 |
Styles | House, Techno |
Location |
Sass Karlsplatz 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | http://www.myspace.com/efdemin |
Zurück | |
3 Feb 2009, 16:43
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
sehr fein!
|
|
|
14 Apr 2009, 18:39
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
hui!!! efdemin is schon geil... da könnt ich auch wieder mal ins (eigentlich ungeliebte) sass schaun (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
14 Apr 2009, 18:42
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
hui!!! efdemin is schon geil... da könnt ich auch wieder mal ins (eigentlich ungeliebte) sass schaun (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wieso denn ungeliebtes sass? bitte um eine erklärung, das würde mich interessieren. |
|
|
14 Apr 2009, 18:56
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
wieso denn ungeliebtes sass? bitte um eine erklärung, das würde mich interessieren. tja ehrlich gsagt keine ahnung. mir ists einfach a bissl unsympatisch. schaut gut aus und so aber ich war 3 mal dort und hab mich irgendwie nie wohl gefühlt. da war auch das publikum eher so pseudo schikeria mässig und dass halt ich in der regel gar nicht aus. ich lass mich beim efdemin (wenn nix dazwischen kommt) gern eines besseren belehren, aber bisher wars nicht so meins... |
|
|
14 Apr 2009, 19:32
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
tja ehrlich gsagt keine ahnung. mir ists einfach a bissl unsympatisch. schaut gut aus und so aber ich war 3 mal dort und hab mich irgendwie nie wohl gefühlt. da war auch das publikum eher so pseudo schikeria mässig und dass halt ich in der regel gar nicht aus. ich lass mich beim efdemin (wenn nix dazwischen kommt) gern eines besseren belehren, aber bisher wars nicht so meins... versteh. dann hoff ich, dass dich dein nächster besuch umstimmt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |