technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> subzone, 26.4. wels
Shark T.
Beitrag 27 Apr 2003, 16:28
Beitrag #1

-=? |)33J4Y ¿=-

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 749

Möchte mal wissen wies auch gefallen hat, falls wer dabei war!

greets Shark T.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
nanotec
Beitrag 27 Apr 2003, 21:17
Beitrag #2

Vorwärts!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 415

Ich war gestern auch dort!
Nice Price entry, obwohl das Rechnen beim herausgeben auf nen grünen sich als
etwas schwierig herausgestellt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , aber man lässt sich nicht so leicht bescheissen!

Am Anfang hab ich gleich mal die Location begutachtet da ich zum ersten mal auf dem Schlachthof war.
Als ich die ersten Leute im Eingangsbereich sah hoffte ich dass ich hier richtig bin, aber sharkT
an der kasse ließ diese Bedenken verschwinden. Viele leute dort kamen mir nämlich von outfit so vor
als gehören sie einer ganz anderen musikrichtung an. Oder ist das in Wels so, oder eben eine Schlachthof Eigenheit ?

Der Mainfloor war geräumig und kühl, der freetek/hardcore floor im gegensatz dazu kleine und HEIß!
Heiß, so waren auch die heizkörper dort drinnen... Vielleicht könnte man die nächtes mal rechzeitig
abdrehen. Pure Energieverschwendung. Aber der Getränkeumsatz ist so bestimmt größer.
Auch stellt sich für mich die Frage warum auf normalen techno floors immer so wenig boxen im vergleich zu
hardcore/freetek floors stehen? Wodruch ist dies begründet, lauter war es oben ja auch nicht.

Die Lichtanlage war meiner Meinung nicht mal den namen wert, ich fand sie nur sch....
Ein Strobe das die ganze Nacht lang durchläuft errinnert mich an looptechno nur halt visuell!
Zwei Scanner hätten das ganze schon etwas aufgelockert.

Von der musik her war es nett. Zuerst war ich eine halbe Stunde oben, was mir dann aber zu heiß und stressig wurde.
Bin dann wieder nach unten gewandert und hab dann auf dem floor einen kleinen Auszucker bekommen und bin
herumgesprungen. Es war extrem befreiend aber kostete mich einige Energie.

Auf der Heimfahrt dann noch eine kleine Polizeikontrolle auf der A25 Auffahrt Salzburgerstrasse die auch ohne
Probleme verlief, da meine Platten Reifen nicht begutachtet wurden .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
und ich ansonsten nichts zu befürchten hatte.

komme gerne wieder.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 19:46

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: