CLUB PLUGGED - Review, 9.4.2009 @ Fluc |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CLUB PLUGGED - Review, 9.4.2009 @ Fluc |
|
Datum des Ereignisses: 9. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
CLUB PLUGGED | |
LineUP |
RUUK (mybeat - www.ruuk.at) LAMINAT (tanzmatratze - Schönbrunner Techno) BOBBY RULES (Club Plugged - Intencity) DELEGOANO (dj-mixes.com - flavorite) VISUALS by: SITOSUN (www.myspace.com/sitosun) CHERO LIGHTNING (www.myspace.com/cherolightning) !!! PERCUSSIONS: RAOUF KHOULI !!! |
Specials/Infos | VISUALS & PERCUSSIONS, SOUND, LOVE and BELLYMOVIN GROOVIN! |
Entry | 4€ AK |
Styles | minimal/tekhouse/techno/electro/house |
Location |
Fluc Wanne Praterstern 5 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Wir machen weiter! 9.4. Club Plugged @FLUC WANNE der beste Donnerstag Wiens geht in die zweite Runde... wir bieten auch diesmal eine Veranstaltung mit Liebe, Visualisten und akkustischer Begleitung zum elektrorhythmischen Bass-Fundament. Wir danken MARS für seinen genialen Live-Act vom letzten Mal und freuen uns euch diesmal zwei Wiener DJ-Diamanten präsentieren zu können. Nein, ihr müsst nicht bis zum Wochenende warten, schon am Donnerstag dem 9.4. werden für euch der allseits bekannte, beliebte und für seine Auflegekünste berühmte RUUK (mybeat/www.ruuk.at) und der geheime Liebling der Wiener Minimalisten-DJs LAMINAT (tanzmatratze/Schönbrunner Techno) brennende Tanzflur Akkustik verlegen. Dazu machen die Plugged-Boyz DELEGOANO & BOBBY RULES (club plugged residents) ordentlich Wind als Rahmenprogramm, begleitet durch unseren congaspecht mit dem gewissen Hieb: Percussions: RAOUF KHOULI Eyecandy aus der Hand von unseren weitgereisten Visualisten: SITOSUN und (Ichiban) CHERO LIGHNING werden eure Augen in den Bann ziehen und dazu lautet das Motto: Dichter Schall statt Schalldicht! Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen, es wird DICK, DICK, DICK und um 4 schliessen wollen wir bestimmt nicht RUUK @ MYSPACE Ruuk´s Homepage LAMINAT @ MYSPACE SITOSUN @ MYSPACE CHERO LIGHTNING @ MYSPACE BOBBY RULES @ MYSPACE DELEGOANO @ MYSPACE CLUB PLUGGED @ MYSPACE DJ-MIXES.COM |
Zurück | |
10 Apr 2009, 07:34
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
meine Ohren und mein Kopf ist taub, meine Glieder schmerzen und ich sitz nach einer halben Stunde dösen wieder im Büro... Danke an unser Publikum, ausgezeichnet geshaked, von Anfang bis halb 6, wir hätten am liebsten nicht mehr abgedreht... sound war durchgängig fett, ganz besonderen Dank an Laminat und Ruuk für ihre hervorragende Performance... thumping techhouse bis zum Abwinken war das... und so ein Publikum kann man sich nur wünschen.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wenn der Rausch vorbei, das Schlafdefizit aufgeholt und das Gehör wieder aufgetaut ist, gibts vielleicht mehr review...
|
|
|
10 Apr 2009, 09:52
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
oh yeah, das war nett - wir sind leider schon früh wieder abgerissen, weil ich schlapp gemacht hab, aber das was es davor gab war suuuuuuper! leider gabs mit den plattenspielern ein paar probleme, die die djs jedoch sehr gut überspielt haben, man merkte bis auf ein paar kleine aussetzer eigentlich gar nichts (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
danke an die gastgeber und an den ruuk und den laminat, solche events braucht die stadt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |