review Timewarp 2009, 04.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review Timewarp 2009, 04.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Timewarp 2009 | |
LineUP |
DJs Sven Väth - Carl Cox - Richie Hawtin - Laurent Garnier - Ricardo Villalobos - Dave Clarke - Turntablerocker - Monika Kruse - Chris Liebing - DJ Koze - The Disco Boys - Loco Dice - Luciano - Josh Wink - Karotte - Marco Carola - Magda - Barem - Seebase - Nick Curly - Nekes - Steffen Baumann Federico Molinari - Robert Dietz - Nick Curly - Sascha Dive - Sasch BBC - Jay Edit - Blast SL - Stefano Libelle Live Laurent Garnier - Anthony Rother - Mathew Jonson - Lexy&K-Paul - Joris Voorn - Sis - Reboot Chill out Subsonic Park |
Specials/Infos | |
Entry | siehe unten |
Styles | various |
Location |
Maimarkthalle Mannheim Xaver Fuhr Str. 101 68163 Mannheim |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Early Bird Ticket Der Vorverkauf für die Time Warp Mannheim startet am 1. Dezember mit einem Early Bird Ticket! Das Early-Bird-Ticket zum Vorzugspreis von 40,- Euro zzgl. VVK-Gebühr ist ab Montag an folgenden Stellen erhältlich: Time Warp Hotline: 0621-18191919 Time Warp Shop: shop.cosmopop.biz Eventim / CTS: www.eventim.de Partytickets: www.partytickets.de |
Zurück | |
6 Apr 2009, 23:46
Beitrag
|
|
pokémontrainer Gruppe: Members Beiträge: 313 Mitglied seit: 18-February 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.289 |
war sehr sehr fein. es gibt zu viel zu erzählen deswegen bleib ich mal beim wichtigsten: hab gehört, dass hawtin sehr enttäuschend war, hab ihn selbst "nur" die letzten 2 stunden gehört - fand das finish aber sehr sehr geil.
ricardo hat für mich das überraschendste und zugleich beste set gespielt. marco carola übertrifft sich von mal zu mal mehr. bei der time warp hat er ein limit gesprengt welches jenseits von gut und böse ist. eine freakshow party wie diese erlebt man echt selten... weiters gesehen und gehört: robert dietz, nekes, magda, carola, kurz karotte, kurz molinari, luciano, villalobos, hawtin. die leute waren echt cool drauf, aus vielen nationen. am meisten wohl deutsche und italiener. eine richtige gemeindschaft mit gleichen interessen. hat mir sehr gut gefallen, echte raver! |
|
|
9 Apr 2009, 13:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
habe mir auch ein 2 stunden set runtergeladen vom hawtin, schon sehr geil!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |