Benny Benassi - Satisfaction |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Benny Benassi - Satisfaction |
10 Feb 2003, 21:34
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Kennt das wer? Was haltet ihr davon?
|
|
|
27 Apr 2003, 16:05
Beitrag
|
|
armitage III polymatrix Gruppe: Members Beiträge: 522 Mitglied seit: 8-April 03 Wohnort: münchen Mitglieds-Nr.: 1.537 |
ich mag die platte super super gern, und finds auch jetzt nicht übel, dass es auf den musiksendern läuft und damit einer breiteren masse zugänglich gemacht wird. glaube nur nicht, dass es so gut fuss fassen wird, weils einfach zu 'monoton' und hm für manche leute vielleicht zu 'hart' ist, als dass es ein großer charterfolg werden könnte.
dass es jetzt allerdings schon auf zweifelhaften trance compilations erscheint, ist in meinen augen blanker hohn! mit trance und diskothekenmatschmusik hat die platte nun wirklich null zu tun! naja selber spiele ich sie kaum mehr, hab sie schon so lang und irgendwann wirds dann ausgelutscht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |