NI MASCHINE Controller |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
NI MASCHINE Controller |
16 Jan 2009, 15:18
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
heute gehts rund (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ZITAT (IMG:http://www.native-instruments.com/newreleases/typo3temp/pics/W_2e1c905d65.png) (IMG:http://www.native-instruments.com/newreleases/uploads/pics/Complete_Control2_01.png) MASCHINE combines the flexibility of computer-based music production with the ease of a groove box into one powerful creative tool. Utilizing onboard samples or your own audio files, MASCHINE's symbiosis of hardware and software not only ensures a fast and fun workflow, but lets you easily turn your ideas into professional productions. The MASCHINE controller intuitively channels your creative impulses into total interaction with the software. The controller offers a very high fun factor with mouse-free operation of the MASCHINE software at every level, from initial spontaneous jams to complete arrangement of your finished tracks.
General Interface Specifications
http://www.native-instruments.com/newrelea...ducer/maschine/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 16 Jan 2009, 15:20 |
|
|
3 Apr 2009, 13:25
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Naja, meine Erfahrung gestern und heute war nunmal, dass mir keiner helfen konnte/wollte, ich hatte das Gefühl mit Standardfloskeln abgekanzelt zu werden und im Hintergrund immer subtile Hinweise von wegen "wird schon werden, mach ma schon, spätestens in xxx wird alles gut." Und ich sehe nicht ein da für ein halbgares Produkt den Tester zu spielen, dann sollen Sie es eben auf den Markt werfen wenn es anstandslos funktioniert, aber es gab ja nicht einmal eine Demoversion, dafür, im NI-typschen Stil 20 Videos die Dir erklären wie super easy alles ist.
Die Foren habe ich die letzten 2 Tage so nebenbei durchgeackert, von Problemen dieser Art wird immer wieder gesprochen, jedoch ließ sich kein Moderator auf einen vernünftigen Kommentar zu dem Thema ein... anyway. Produkt bewertet in meinem persönlichen Test: Idee brilliant, wenn es nur gehen würde. Aber da das Hauptargument beim Erwerb von Maschine war, einen Hardwarestepsequenzer zum Rhytmusprogrammieren in der Software zu bekommen werde ich mir anders helfen, wie gesagt, entweder eine gebrauchte Electribe oder die APC40 mit einem dem entsprechenden Patch... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |