Fame (25.04.2003), fame=famos |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Fame (25.04.2003), fame=famos |
26 Apr 2003, 05:44
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
komme gerade vom fame und muß sagen, wer nicht dort war hat echt was verpasst!
für mich die beste party seit langem ... umek hat ein traumhaftes set zum besten gegeben, das alle bisherigen, die ich von ihm gehört habe in den schatten stellte und b.d. funkstar hat dann noch ein ordentliches set draufgesetzt, das mich auch keine sekunde stillhalten ließ. wenn mir mein knie nicht zu schaffen gemacht hätte, wäre ich sicher noch bis zum schluß geblieben, aber so mußte ich "schon" um 6 gehen ... soweit so gut, am nachmittag mehr, ich sag nur noch gute nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
27 Apr 2003, 15:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 195 Mitglied seit: 19-February 03 Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro Mitglieds-Nr.: 892 |
Also der Virgin Helena schlechtes Mixen und wenig Musikverstand nachzusagen, das kann sicher nur jemand, der selbst keine Ahnung hat. Tut mit leid, aber das muß ich jetzt so persönlich sagen!!
Sie mag mal nen schlechten Tag haben oder das Klientel versteht ihren aktuellen neuen Sound nicht (der fast immer allen anderen weit voraus ist - sie hat Techhouse gespielt und produziert, als in Wien noch keiner was davon gehört hat), aber ihr Mixing ist vom allerfeinsten nur halt nicht so spektakulär. Und wer was von elektronischer Musik versteht, der weiß, daß ihre Musikauswahl immer von höchster Qualität ist und ein offenes Gehör in die Tiefen des Soundkosmos eindringen läßt. lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |