SUSIKLUB, ♥♥♥ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SUSIKLUB, ♥♥♥ |
23 Mar 2009, 15:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 19-December 07 Wohnort: Susi`s Haus Mitglieds-Nr.: 12.988 |
wie ihr schon vielleicht gehört habt, musste meine villa am freitag aus behördentechnischen gründen schliessen. an diesem punkt bedanke ich mich bei der ma 36, die ihre profession mit demselben herzblut betreiben, wie ich meinen kleinen klub. leider war das engagement der ma36 den (zitat anfang)"illegalen rave" (zitat ende) zu schliessen weitaus erfolgreicher, als gehofft.
trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, zu einem letzten stell dich ein mit freudiger tanzmusik und ausgelassener schmuserei zu laden und einen letzten tanz in meiner villa zu wagen. was für ein wahnsinn - schön wars. sobald sich der wohnungsmarkt bessert, geb ich bescheid und würde mich freuen euch mit derselben tanzwütigen begeisterung wieder begrüssen zu dürfen. ihr habt mein herz im sturm erobert und ich verspreche, susi wird sich um euch kümmern. für immer dein, susi ♥ |
|
|
2 Apr 2009, 11:12
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
die frage ist ja, mit welchem Grund gewisse Clubs gegenüber anderen Wiener Clubs wirtschaftlich benachteiligt wird, oder etwa nicht?
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Apr 2009, 11:15 |
|
|
2 Apr 2009, 11:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 11-July 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 6.773 |
|
|
|
2 Apr 2009, 11:15
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
vollkommen richtig. nur heißt der thread nicht FLEX, sondern SUSIKLUB! aso.. hopalla (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) morgendliche hirnerweichung... man möge mir verzeihen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |