der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
31 Jan 2009, 03:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 13-May 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 8.737 |
kennt ihr das? es ist 5 uhr früh. der club macht zu, der körper verlangt nach einem nachtsnack.
wo kann man in wien um diese zeit eigentlich noch gut – oder zumindest vernünftig – essen? mal abgesehen von pizza, würstelstand oder macdonalds. irgendwas, wo man sich noch nett reinsetzen kann, evtl ein bier trinken und was deftiges speisen. noch bevor die frühstückslokale aufmachen. sowas wie das salz & pfeffer. oder das drechsler von mir aus. habt ihr da tipps? beim fluc zb kenn ich gar nix. oder auch am gürtel nicht wirklich ... |
|
|
2 Apr 2009, 08:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 27-March 09 Mitglieds-Nr.: 15.429 |
essen nachdem fortgehen ist extrem wichtig!ich find die standl in der arena auch super!dort weiss das ich immer was zu essen krieg!;) lecker currywurst
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |