ALT CTRL die Dritte - Review, 31.03.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ALT CTRL die Dritte - Review, 31.03.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 31. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
ALT CTRL die Dritte | |
LineUP |
Matthias Meyer (Liebe*Detail - Hamburg) Patlac (Liebe*Detail - Hamburg) Johannes Lehner (Micro.Fon FSP) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel siehe weiter unten www.myspace.com/altctrlflex www.myspace.com/matthiasmeyer www.myspace.com/patlac www.myspace.com/djelgonzo |
Entry | EUR 6,-/8,- ab 23:00h/10,- ab Mitternacht |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
1 Apr 2009, 06:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
das set von johannes hat mir extrem gefallen! sehr abwechslungsreich, jedoch mit feinen übergängen. also insgesamt ein guter flow. ich war eine der ersten auf der tanzfläche und bis halb eins waren überhaupt nur ein paar leute anwesend. eigentlich sollte ich es mittlerweile wissen, aber es überrascht mich immer wieder, dass das flex bis eins kaum besucht wird, und dann massen an leuten auftauchen. ab zwei wars gsteckt voll und um halb drei bin ich gegangen, weil an tanzen nicht mehr zu denken war. vielleicht bin ich da ein bisschen heikel, aber wenn man bei jedem zweiten schritt angerempelt wird, einem fünfzig verschiedene schweißgerüche entgegen wehen und man vom rauch fast erstickt, macht selbst a gutes dj set keinen spaß mehr...
|
|
|
1 Apr 2009, 12:33
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Eines der besten B2B-Sets was ich im Flex gehört habe. Patlac und Mathias haben gerockt! Stimmung war klasse. Vor allem die letzte Stunde war unglaublich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 03:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |