29.3.2009 Morgentau Sunday Club@ All In, Club Utopia, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
29.3.2009 Morgentau Sunday Club@ All In, Club Utopia, Wien |
26 Mar 2009, 15:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
also der flyer trifft ganz meinen geschmack, sehr sehr schön!!
was ich mir unter einem sehr feinen sound und licht anlage chill ambiente vorzustellen soll ist mir allerdings unklar. |
|
|
1 Apr 2009, 09:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 17-February 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.125 |
Hallo miteinander!
Das Openingwochenende ist vorbei und es war echt spitze! Die Afterhour im All In ist wirklich stylisch, frisch und eine willkommende Abwechslung zu manch anderen dunklen Locations. Von den Leuten her war ich selbst positiv überrascht, weil überhaupt keine org-merkwürdigen Gestalten gekommen waren, sondern nur leiwande und nette Partypeople! Alles friedlich verlaufen und konstant ne gute Stimmung! Und die Kellner sind auch alle nett und normal. Ach ja, und geile Visuals gabs auch noch. Richtig voll wurde es dann so ab 13:30. Also auf jeden Fall empfehlenswert! Fotos gibt es auch auf www.party.at zu sehen. Na dann, bis bald! Vielleicht sieht man sich mal im All In?! pam |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |