TB Producer/DJ-Workshop NEU, UMFRAGE |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB Producer/DJ-Workshop NEU, UMFRAGE |
31 Mar 2009, 08:21
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
so....nach anno 2005 hier die neue Umfrage
Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 31 Mar 2009, 13:37 |
|
|
31 Mar 2009, 12:24
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
jo wie gehabt ich kann an
"ableton in kombination mit hardware" machen |
|
|
31 Mar 2009, 13:54
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
jo wie gehabt ich kann an "ableton in kombination mit hardware" machen Dann muss aber anschließend unbedingt einer Harmonielehre machen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Spaß beseite. Wenn, dann fände ich es sinnvoller wenn einfach jeder der Interesse hat sein Zeug mitnimmt, ein Platzerl dafür bekommt um herzuzeigen wie er arbeitet, wie ein Arrangement aussieht etc. ... so das man sich ein bischen austauschen kann und sich die, die Interesse haben anzufangen anschaun können was es so alles gibt. Da jetzt mit Vorträgen über Fachwissen anzufangen hat finde ich eher weniger Sinn. Weil ich denke nur sehr wenige hier (mich mit eingeschlossen) besitzen genug Erfahrung um sich hinstellen zu können und zu erklären wie man einen Track richtig mastert, mischt etc. Man könnte sich aber auch einen Pulsinger oder Kruder dazu holen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 31 Mar 2009, 14:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |