Share-Seite ala Rapidshare, ... aber besser |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Share-Seite ala Rapidshare, ... aber besser |
25 Apr 2006, 11:01
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
suche sowas wie rapidshare, damit ich mein file (60mb) raufladen kann...mit http upload!
rapidshare is leider schon gesperrt! (in der firma) Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 25 Apr 2006, 11:08 |
|
|
26 Mar 2009, 21:01
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
ok sendspace is extrem schrott hat ne länder basierte begrenzung, muss man sogut wie immer warten das man überhaupt mal anfangen kann zu laden. Natürlich kannst damit, mal ein File irgendwem zur verfügung stellen, aber um wirklich konfortabel Files zu sharen vollkommen verfehlt Aber du solltest mal genau sagen was du willst 1. Bist du bereit Geld auszugeben? 2. Wie groß sind deine Files Maximal? 3. Wem willst du diese Files zur verfügung stellen, und ist eine schnelle verteilung wichtig? 4. Ist es wichtig das die Files eine gewisse Zeit online bleiben? Bzw willst du einen Online Speicherplatz in dem du alle deine Files Sammeln kannst ? 1. ne 2. meistens gegen 15MB pro ... möglicherweis aber auch mehr ... 3. hehe, wem is doch meine Sache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aufjeden schnell 4. sollten schon einige Zeit online sein, i sag mal a Monat reicht aber ... Online Speicherplatz, mit gegebenenfalls DDL wär am besten danke für die raschen Antworten! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |