Something about Kompakt, ... aus der Groove |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Something about Kompakt, ... aus der Groove |
26 Apr 2003, 23:37
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
|
|
|
27 Apr 2003, 10:06
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Underground ??? .... hab ich bzw. hat sich das Label jemals für sowas wie Underground eingesetzt???
Dieses Label ist ein Projekt in dem Freundschaft, Spaß und das miteinander groß geschrieben wird, das vermisst du doch so sehr an unserer Szene? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Es geht nicht darum sich von allen anderen ab zu heben, andere zu übertreffen .... es geht einfach darum den Grundgedanken von Techno weiter zu führen, ohne sich dabei auf irgend einem Style fest zu beißen. Und wenn du die Releases fleißig mit verfolgst, dann erkennst du auch den eindeutigen Unterschied zwischen dem was sie Pop nennen, und dem Gegenteiligen. Was hat Pop bitte mit vermurkst zu tun mein lieber? Erklär mir das mal. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |