SUSIKLUB, ♥♥♥ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SUSIKLUB, ♥♥♥ |
23 Mar 2009, 15:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 19-December 07 Wohnort: Susi`s Haus Mitglieds-Nr.: 12.988 |
wie ihr schon vielleicht gehört habt, musste meine villa am freitag aus behördentechnischen gründen schliessen. an diesem punkt bedanke ich mich bei der ma 36, die ihre profession mit demselben herzblut betreiben, wie ich meinen kleinen klub. leider war das engagement der ma36 den (zitat anfang)"illegalen rave" (zitat ende) zu schliessen weitaus erfolgreicher, als gehofft.
trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, zu einem letzten stell dich ein mit freudiger tanzmusik und ausgelassener schmuserei zu laden und einen letzten tanz in meiner villa zu wagen. was für ein wahnsinn - schön wars. sobald sich der wohnungsmarkt bessert, geb ich bescheid und würde mich freuen euch mit derselben tanzwütigen begeisterung wieder begrüssen zu dürfen. ihr habt mein herz im sturm erobert und ich verspreche, susi wird sich um euch kümmern. für immer dein, susi ♥ |
|
|
25 Mar 2009, 16:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
zu glauben, die ursache für die schließung vom susi wären sicherheitsprobleme, ist bissl blauäugig..
bzgl flex: damals, als die polizei anfing jeden tag um 4 uhr das flex zu schließen, da wär ne demo sinnvoll gewesen.. jetzt is bissl spät.. abgesehen davon kann ich mir net vorstellen, dass ne demo wirklich was bezwecken würde.. eigentlich bekommt man hier in wien die machtlosigkeit der clubber/clubbesitzer wunderschön präsentiert... anfangs war die aufregung bzgl. flex noch groß.. soviel ich weiß ist der derzeitge stand der, dass es ne unterschriftenliste gibt.. (in der eigentlich gebettelt wird, dass man wenigstens bis 6 offen haben darf) ... das wars... Das FLEX wirds immer geben!! für mich und bekannte spielt das flex wegen der neuen sperrstunde seit langem keine rolle mehr.. bitte net persönlich nehmen.. ich mag die partys und den club, die leute machen nen super job.. in nem club nur bis 4 uhr feiern zu dürfen geht halt grundsätzlich für mich nicht.. |
|
|
25 Mar 2009, 16:56
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
für mich und bekannte spielt das flex wegen der neuen sperrstunde seit langem keine rolle mehr.. bitte net persönlich nehmen.. ich mag die partys und den club, die leute machen nen super job.. in nem club nur bis 4 uhr feiern zu dürfen geht halt grundsätzlich für mich nicht.. natürlich ist es wünschenswert die sperrstunde auszuweiten, keine frage! aber das wurde auf tb ja schon des öfteren diskutiert... (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) auf die gefahr hin, dass ich mir jetzt warscheinlich ein paar feinde schaffe: es liegt doch aber auch ein bisschen an den gästen! wenn der trend nicht in die richtung gehen würde, dass leute immer später zu einer veranstaltung gehen, könnten sie auch länger feiern! klar, wenn man erst um zwei kommt und dann um vier schon wieder gehen muss, hat man nicht viel von der veranstaltung... das ist einfach ein punkt in dem die amerikaner es richtig machen! die guten clubs sind dort größten teils schon ab 22:00 uhr komplett gefüllt. und dann interessiert es auch niemanden mehr, dass die sperrstunde 04:00 uhr ist! also wenn viele von euch gegen diesen weil-alle-anderen-ja-auch-später-kommen-super-spät-weggeh-trend gehen würden, wäre auch mal etwas früher stimmung im club! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |