SUSIKLUB, ♥♥♥ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SUSIKLUB, ♥♥♥ |
23 Mar 2009, 15:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 19-December 07 Wohnort: Susi`s Haus Mitglieds-Nr.: 12.988 |
wie ihr schon vielleicht gehört habt, musste meine villa am freitag aus behördentechnischen gründen schliessen. an diesem punkt bedanke ich mich bei der ma 36, die ihre profession mit demselben herzblut betreiben, wie ich meinen kleinen klub. leider war das engagement der ma36 den (zitat anfang)"illegalen rave" (zitat ende) zu schliessen weitaus erfolgreicher, als gehofft.
trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, zu einem letzten stell dich ein mit freudiger tanzmusik und ausgelassener schmuserei zu laden und einen letzten tanz in meiner villa zu wagen. was für ein wahnsinn - schön wars. sobald sich der wohnungsmarkt bessert, geb ich bescheid und würde mich freuen euch mit derselben tanzwütigen begeisterung wieder begrüssen zu dürfen. ihr habt mein herz im sturm erobert und ich verspreche, susi wird sich um euch kümmern. für immer dein, susi ♥ |
|
|
23 Mar 2009, 16:08
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Das heißt, dass das Susi bzw. deren Beachstänchen für das zuckerwatt/safari mit Anthony Collins auch nicht mehr genutzt wird, hab ich recht? hm ... wird schwierig die ganzen DJs dann unter zu kriegen.
Frechheit. Und das schlimme ist ich abs bis vor kurzem nicht gewusst und hab somit den letzten Susi Klub verpasst. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) @ Rudi Lustig. Hatte gerade dieselbe Idee. Die Free Party gibts ja immer noch. Nur heißt sie jetzt freeparade und findet immer Anfang Juli statt. Wir könnten ja einen "Rettet das Flex/Badeschiff!"-Truck anmelden. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 23 Mar 2009, 16:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |