MNML - Koletzki/Channel X @ Camera Club 19.03.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MNML - Koletzki/Channel X @ Camera Club 19.03.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 19. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
MNML present STIL VOR TALENT FASHION SHOW | |
LineUP |
MNML present STIL VOR TALENT FASHION SHOW with OLIVER KOLETZKI & CHANNEL X DJset (SVT/BERLIN) Am 19. März 2009, setzt der Club MNML noch eins drauf: Oliver Koletzki (stil vor talent) wird Euch in Begleitung seiner Labelkumpanen Channel X (live) einen Vorgeschmack auf den heißesten Partysommer seit langem präsentieren - heimischer Support kommt von Philip Blecha & DJ Smoove!!! Alles schon da gewesen?!? – denkste!!! Musik ist ja nicht das einzige was ein Label herausbringen kann - überzeugt Euch selbst bei der exklusiven Stil vor Talent Fashionshow im Camera Club!!! Entry: 10€ HARDFACT: LINEUP: OLIVER KOLETZKI (SVT/BERLIN) CHANNEL X (SVT/BERLIN) DJ Smoove (Movimiento/Wien) Philipp Belcha (Pompadour/Wien) DMP (DietermitPlatten) 2nd Floor hosted by Wayne Harber & Klaus Benedek (MNML/Wien) START: 22:00 CURFEW: 06:00 ENTRY: 9€ Location: Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien (direkt bei U3 Station Neubaugasse) www.myspace.com/mnmlvienna www.camera-club.at |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
20 Mar 2009, 07:02
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Uff! Da war sehr viel los gestern.
Massendrängelei wie ich es so noch nie in der Camera erlebt hab. Lag aber auch sicherlich daran, dass der Floor wegen des Podestes, wo die Models spazierten, an Platz verlor. Zu den Protagonisten des Abends: Dieter, Phillip, Smoove - Kann ich nicht viel sagen, da ich im Tralala spielte. Nehme mal an sie haben sich deep bis techhousig gehalten. House war überhaupt das Stichwort an diesem Abend. Sowohl Oliver als auch Channel X waren diesmal viel housiger unterwegs als das letzte wo ich ersteren gehört habe. Oli's war auch richtig fein. Doch persönlich fand ich Channel X, legten diesmal auf, danach viel besser. Nur hätten sie ruhig auch schneller spielen können. |
|
|
20 Mar 2009, 18:27
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
war ne party mit 2 gesichtern. einerseits üüüüüübervoll und dadurch ewig langes warten bei wc und bar. und natürlich das herumgeschiebe... wurde aber zu etwas späterer stunde ziemlich rasch besser. dann wars schwer in ordnung.
sound vom koletzki gewohnt solide und nach vorne. das eher richtung house war ist mir ehrlich gsagt nicht in dem ausmaß aufgefallen... war auch das erste mal, dass ich ihn gesehn hab und ihm nicht das gsicht auseinandergfallen ist. war relativ nüchtern für seine verhältnise gestern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) channel x danach hat dann das tempo etwas erhöht und war deutlich technoider unterwegs. warn auch großartige nummern dabei!! 2. floor hab ich immer nur zum getränke holen aufgesucht. aber was da geboten wurde war schon geil. knackiger, schneller, treibender, minimaler techno. saugeil. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) konnte aber meine begleiter nicht dazu bewegen den 1. floor während channel x zu verlassen. egal... fazit: nächstes mal komm ich erst um 2 - halb 3 wenns nicht mehr so unerträglich voll ist... EDIT: wurde mitgeschnitten?? Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 20 Mar 2009, 18:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |