Mac OS X auf PC Installieren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mac OS X auf PC Installieren |
19 Mar 2009, 10:19
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
geht zwar schon länger, aber wird immer performanter wie ich von einem kumpel erfahren habe, läuft es tadellos auch fürs produzieren auf pc
er nutzt hauptsächlich das hier: Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 19 Mar 2009, 10:21 |
|
|
19 Mar 2009, 14:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
jetzt mal ne saublöde Frage von am Techniker wie mir : Da in einem Macbook mehr oder weniger auch nur "Standard"-Hardware verbaut is begründet sich die Stabilität doch rein aufgrund der Software, also dem Betriebssystem... oder? Würde also, mit nem OSX auf einem PC-Notebook Marke Acer oda whatever, dieselbe Stabilität gegeben sein wie auf einem Macbook? Wenn möglich bitte objektive Antworten, also kein falscher Stolz von Besitzern eines €2000+ Macbooks... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lg ich als stolzer besitzer eines (nicht ganz..) 2000€ macbooks sage, dass ein mac auch nicht grundsätzlich stabiler läuft als ein gut aufgesetzter windoof pc. die macken sind halt woanders.. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
19 Mar 2009, 14:37
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
hört mal auf mit der Stabilität
die is bei jedem OS mitlerweile bombenfest. Seit XP 3 Servicepacks bekommen hat sogar das. Vista hatte ja große Probleme ganz am Anfang, aber selbst da war es fast nicht möglcih das OS abschmieren zu lassen. Von Win 7 brauchma gar net reden, ich weiß gar net wie ein Absturz da aussehen soll... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |