technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> review carl craig @ flex, 28.02.2009
Kalendereintrag

CRAZY DE LUXE (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 2. 2009 (Einmaliges Ereignis)
CRAZY DE LUXE
LineUP CARL CRAIG (Planet E/Detroit)
[b]Gerwin Kante
>Detronic
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
BEGINN: 22:30
Entry VVK 12.-/ AK €14.-
Styles Detroit/House/Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Zurück
discomaster
Beitrag 1 Mar 2009, 08:13
Beitrag #1

serial thrilla

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.862

ich fands geil... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

der dj vorm carl craig war schon mal sehr in ordnung. Der headliner selbst dann war zwar ziemlich emotionslos, aber hat eine großartige nummer nach der anderen geliefert. viele klassier, älteres, neueres, detroitigeres, housigeres, melodischeres, etc..... da war einfach alles dabei... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) BIG UP CARL CRAIG

publikum war ok. viele touristen wie immer am samstag. ein paar gulaschgesichter. wenige teenager. in gerneral eigentlich angenehmem zum großteil...

platz war auch überraschend "viel" eigentlich. beim reingehn hab ich schon das schlimmste befürchtet, weil die schlange gar so lang war... war aber echt ok im endeffekt.

bei der garderobe musstn wir heut auch nicht lang warten...

war ein schöner abend für mich/uns
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
DMK
Beitrag 2 Mar 2009, 14:48
Beitrag #2

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.613

war ausnahmsweise auch mal in wien.

hab noch so ca. 1 std sound von Craig's Vorspieler mitbekommen und war etwas enttäuscht.
teilweise ganz gute lieder, leider aber auch die totalen lückenfüller. was ich nicht kapiert hab, war der "bogen", der hätte erreicht werden wollen. nach fast jeder platte wieder etwas, was mit dem vorhergehenden track überhaupt keinen sinn machte, weder vom stil, noch von der motivation. ich mags eigentlich sehr, wenn auf "stil" geschissen wird, dann muss man halt aber auch dafür sorgen, dass das ganze trotzdem zusammenpasst, so klangs wie wahllos platten aus der tasche gezogen, sorry.

craig hat dann gut angefangen, mir hats auch getaugt, dass er diverse klassiker eingebaut hat, die sonst eigentlich eh keiner mehr spielt. meiner meinung nach hätte er sich aber den "chillout" mittendrin sparen können, dafür war die zeit bis 4 einfach zu knapp bemessen finde ich. ach ja - zum mixen: mixtechnisch hats zwar wohl schnitzer gegeben, aber wenigstens hat Craig sinnvolle übergänge gemacht im gegensatz zum, na is ja auch egal..
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:37

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: