![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Full Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 ![]() |
skip to 2min08 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
bittescheeen... ohne worte zwar... aber: gehts noch?! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Newbie ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 8-October 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 394 ![]() |
Hey Leute!!!!!
dachte ich melde mich mal persönlich zu diesem Thema und ja ihr habt vollkommen Recht - wirklich gut und richtig gesungen habe ich es definitiv nicht!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber ich kann durchaus die negative Kritik verstehen & nachvollziehen!! zum Track selber: gewisse Tracks sind schon zu GASSENHAUER geworden ...und diese kommen wirklich JEDESMAL so gut ankommen beim Publikum, dass man einfach mitgenommen wird von der Stimmung - und das ist DER GRÖSSTE DANK den man einem ACT (auch wenn er nicht der perfekteste ist) erweisen kann - was noch hinzu kommt...wenn man ein Zelt WACKELT & BEBT vor Stimmung - trifft man schwer den Takt oder den richtigen Ton, dazu habe ich einfach noch viiiiieeeeeeel zu wenig Erfahrung!! (bin ja nur in Clubs unterwegs) jedoch muss ich Punkte erwähnen: 1.) dieser Event war war nicht geplant und ich war wirklich saunervös, da im Anschluss Armin van Buuren aufgelegt hat 2.) ich mußte bis ca 19 Uhr arbeiten - bin also gleich ins Auto gestiegen bin um nach Ungarn zu düsen (ca 4 h Fahrt) 3.) ich nicht damit gerechnet habe, dass ca 10.000 Menschen in einem Zelt auf mich/uns warten (NERVÖSSSSS) 4.) ich keine Zeit hatte eine Soundcheck zu machen, da uns 3 mal der komplette Strom ausfiel 5.) und ich kein "in ear monitoring" hatte um mich selber besser zu hören 6.) verkühlt war ;-( ja....aber ich bin sehr stolz, dass ich dabei war...das alles miterleben durfte...ihr hättet dabei sein sollen - es war wirklich einer der besten Momente die ich bisher hatte und es ist ja nicht so, dass mir Fehler nicht auffallen...ich arbeite daran und man gibt mir immer wieder die Chance mich zu beweisen... also so long und lg Silvi (aka Silvi Pearl) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. March 2025 - 07:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |