Blackberry Storm, Meinungen zu Blackberry-Kauf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Blackberry Storm, Meinungen zu Blackberry-Kauf |
12 Feb 2009, 10:53
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 15-January 09 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 15.049 |
Hiya...
... bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben. Es soll E-mail-Funktion, touchscreen, eine Kamera haben und idealerweise kein Klapp, Falt- whatever Handy sein. Ich habe das Storm im Netz gesehen und mich gleich verliebt. (Mag etwas größere Handys, Gewicht auch ok bei dem). Leider gibt es das ja erst im März. Hat jemand schon die Gelegenheit gehabt, es zu testen? Was haltet ihr generell von Blackberry's? Ich bin nicht so ein Freak was Handys anbelangt, deshalb sollte es mir in erster Linie gefallen und wirklich gut zum mailen sein. Das sind die Hauiptanforderungen für mich. Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge. lg, phonoin |
|
|
17 Feb 2009, 11:52
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
also die usability find ich net schlecht. man kann ja symbole selbst anordnen wie man will, erstellen, loeschen, etc.., hintergrund und alles natuerlich frei waehlbar.
der trackball in der mitte funktioniert eigentlich auch prima, mich wundert sogar dass der noch lebt. die qualitaet des displays is super, internet surfen haut prima hin. klangqualitaet beim telefoniern is prima, musik hab ich noch nie drauf gehoert. blitz is glaub ich keiner, aber man hat verschieden aufnahme voreinstellungen (nacht, party, etc...) die tastatur hat auch super einkerbungen das man net aus versehen auf die falsche taste drueckt. eigentlich eh ein prima handy - mir isses nur ein bisschen zu gross ums in die hosentasche zu stecken. aber nachdems mein firmenhandy is, liegts eigentlich immer irgendwo daheim rum, wenn ich net grad bereitschaft hab (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 17 Feb 2009, 11:54 |
|
|
18 Feb 2009, 21:18
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 15-January 09 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 15.049 |
Cool! Das klingt ja ganz hervorragend! GENAU das, was ich suche ;-).
Es hat sich also mein Verdacht voll bestätigt (manchmal hat man ja eine bestimmte Einstellung zu einer Marke - weiß der Himmel warum ;-)), dass das einfach super verarbeitete und praktische Geräte sind. Und wenn mir das Storm dann gefällt, wenn ich es in der Hand halte, dann habe ich auch noch ein Gerät, dass mir wirklich gefällt. Ich finde, da haben sie sich nämlich echt selber übertroffen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Ich steh' halt einfach auf die größeren Apparate - wobei das Storm, Bold - egal - sind ja eh gleich groß wie ein iPhone. Die Apparate neigen einfach dazu immer größer zu werden, finde ich. Was mir eh recht ist. Vielen Dank für Eure Meinungen! |
|
|
22 Feb 2009, 20:03
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 22-February 09 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 15.252 |
Ich habe ein BB Bold und kann Dir echt guten Gewissens dazu raten. In puncto Sicherheit, Kalender, e-mail und Telefonie wirklich sehr gute Geräte. Das neue TS beim Storm konnte ich allerdings noch nicht ausprobieren. Würde Dir halt raten, die Benutzerfreundlichkeit der TS zuerst auszuprobieren. Man weiß ja nie ;-)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |