technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Blackberry Storm, Meinungen zu Blackberry-Kauf
phonoin
Beitrag 12 Feb 2009, 10:53
Beitrag #1

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 15.049

Hiya...

... bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben.

Es soll E-mail-Funktion, touchscreen, eine Kamera haben und idealerweise kein Klapp, Falt- whatever Handy sein. Ich habe das Storm im Netz gesehen und mich gleich verliebt. (Mag etwas größere Handys, Gewicht auch ok bei dem). Leider gibt es das ja erst im März. Hat jemand schon die Gelegenheit gehabt, es zu testen? Was haltet ihr generell von Blackberry's? Ich bin nicht so ein Freak was Handys anbelangt, deshalb sollte es mir in erster Linie gefallen und wirklich gut zum mailen sein. Das sind die Hauiptanforderungen für mich.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

lg, phonoin

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Dames Jean
Beitrag 12 Feb 2009, 11:56
Beitrag #2

Hansl

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.855

ZITAT(phonoin @ 12 Feb 2009, 10:53 ) *
Hiya...

... bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben.

Es soll E-mail-Funktion, touchscreen, eine Kamera haben und idealerweise kein Klapp, Falt- whatever Handy sein

IPhone 3G?

Mit dem T-Mobile Tarif auch bezahlbar, Arbeitskollege von mir ist recht zufrieden damit. Finds auch ganz nett, vor allem gibt es eine Unmenge an Apps dafür, GPS/WLAN sind auch an Bord ...

http://www.apple.com/de/iphone/

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 12 Feb 2009, 11:58

+Quote Post
phonoin
Beitrag 16 Feb 2009, 12:47
Beitrag #3

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 15.049

Hi,

nein, ein iPhone will ich nicht. Das hat mir anfangs ganz gut gefallen aber bin wieder abgekommen davon. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Das mit dem Akku habe ich auch schon gehört, ja. Aber ich denke da kommt es auch etwas auf die Einstellungen drauf an. Außerdem bin ich es auch von anderen Telefonen gewöhnt, dass die Akkus ziemlich schnell ziemlich schlecht werden und stecke mein phone eh des Nächtens immer an. 

Das mit den mehrmals ankommenden mails ist natürlich nichts so toll. Das würde mich in der Tat stören. Aber generell scheinst Du zufrieden zu sein?!? Wirst Du Dir das Storm ansehen oder bist Du mit dem Bold soweit zufrieden, nicht wechseln zu wollen?

Danke, Ciao.

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:32

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: