Österreichs größte Disco vor Eröffnung (Wien) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Österreichs größte Disco vor Eröffnung (Wien) |
24 Sep 2008, 17:56
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
|
|
|
10 Feb 2009, 15:48
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
LP kann man leider wirklich nur noch mehr vergessen. Seitdem der Motte da rausgeekelt wurde und der McFit-Typ die Segel sich angerissen hat verkommt die Parade nur noch als Werbetafel. Und sie hätte in Berlin bleiben sollen!
Manchmal denk ich mir immer warum ich nicht 10 Jahre früher auf die Welt gekommen bin. Dann hätte ich noch die goldene Zeit miterlebt und wäre zu den 97-2001er lps hingfahren. Habs damals immer verfolgt auf VIVA, rtl2 und B1 (das heutige RBB Berlin) und war geflasht davon. Aber jetzt ist der Zug leider abgefahren. Übrigens: Goa ist wirklich das schlimmste, dass die Technoszene hervorgebracht hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ne die Happy Hardcore Bootlegs die die Wicked-Leute immer auflegen sind das Schlimmste was die Technoszene hervorgebracht hat. Da tanzte dich in Exstase und auf einmal spielens Spongebob Schwammkopf oder Die Fraggles und die ganze Gute Laune ist im Keller. Nur meine bescheidene Meinung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oh und natürlich den ganzen Coverwahnsinn den die Majors damals wie heute rausbringen. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
11 Feb 2009, 14:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 53 Mitglied seit: 8-July 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.975 |
LP kann man leider wirklich nur noch mehr vergessen. Seitdem der Motte da rausgeekelt wurde und der McFit-Typ die Segel sich angerissen hat verkommt die Parade nur noch als Werbetafel. Und sie hätte in Berlin bleiben sollen! Manchmal denk ich mir immer warum ich nicht 10 Jahre früher auf die Welt gekommen bin. Dann hätte ich noch die goldene Zeit miterlebt und wäre zu den 97-2001er lps hingfahren. Habs damals immer verfolgt auf VIVA, rtl2 und B1 (das heutige RBB Berlin) und war geflasht davon. Aber jetzt ist der Zug leider abgefahren. Ne die Happy Hardcore Bootlegs die die Wicked-Leute immer auflegen sind das Schlimmste was die Technoszene hervorgebracht hat. Da tanzte dich in Exstase und auf einmal spielens Spongebob Schwammkopf oder Die Fraggles und die ganze Gute Laune ist im Keller. Nur meine bescheidene Meinung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oh und natürlich den ganzen Coverwahnsinn den die Majors damals wie heute rausbringen. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Bin je echt froh das es mir nicht alleine so geht......wie oft hab ich mir schon nach dem 5. bier auf der tanzfläche das pissen zurückhalten müssen weil der sound so geil war und ich nicht aufs klo gehen wollte. Das ist halt bei so einer musikart nicht mehr notwendig, da man ein- und aussteigen kann wie man grad will, alle 2 minuten ein break da ist und alle 5 minuten der break so gemacht wird das alle wieder den dj zurufen und der es noch als kompliment aufnimmt wenn man ihn den stinkefinger zeigt. naja.......und dann gibts ja noch deine angesprochene ich sag mal "flashn wolln" sache....pack ich auch nicht. @mosig Ja gibt jedes jahr beim inselfest im florido club ein feines festl mit open end. voriges jahr wars auf jeden fall bombe....(glaub aber das der kleine sieg gegen frankreich seinen teil zur stimmung beigetragen hat) man sollte aber auf hardtechno und so stehen. Sonst gibts auf der insel eigentlich auch immer ne kleine technobühne nur spielts halt dort hardcore mit besoffenen mcs so wie voriges jahr....nur schnell vorbei...leider ist noch keiner draufkommen das man dort so auflegen könnte das man die leute aufgrund des sounds anzieht anstatt mit "put your hands up". Aber vlt. überlegt sich mal irgendein organisationsgenie etwas anderes, zB eine open-style bühne wo verschiedene stile zusammen präsentiert werden. @eigengrau hast scho recht. könnte es sein das ich nicht mehr in so vielen sparten denken will? ich mein, schau dir nur mal einen plattenladen an.....da gibts 100 verschiedene sparten von denen ich die hälfte nicht kenne und noch nie gehört habe. Und doch hören sich die meisten sehr ähnlich an. aber weil dort auf jedem 4tel eine snare drinn is und dort nicht gibts gleich eine komplett neue sparte/richtung....daher kommt ja scho mal diese abgrenzung innerhalb der familie....mir geht es nicht darum meinen geschmack hervorzukehren und alles schlecht zu reden aber ich denke das das niveau der meisten partys und LP-veröffentlichungen ziemlich runter gegangen ist. Und genau jetzt könnte sich die elektronische tanzmusik neu aufstellen. Haben sicher schon mehr leute als ich gecheckt das die ganzen majors wieder auf disco setzen da ja rezession ist und die menschen party brauchen und der "aggro" hiphop zug abgefahren ist. bissl off-topic aber glaub das gehört scho hier dazu |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |